“Traditionsreiches Hotel - sehr guter Service” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   309 Southwest Broadway, Portland, OR 97205 (Downtown)   |
Nr. 19 von 133 Hotels in Portland
Zertifikat für Exzellenz 2014
Stuttgart, Deutschland
“Traditionsreiches Hotel - sehr guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

The Benson liegt im Herzen der Stadt. Die Zimmer sind Stilvoll eingerichtet. Es wird hier auf Sauberkeit und Service sehr großen Wert gelegt.
Leider sind die Zimmer nicht zu groß. Wer viel Gepäck dabei hat, sollte sich nicht zu sehr ausbreiten, damit man noch Platz zum Arbeiten hat.
Das Essen ist sehr gut und auch das Angebot an Wein ist überragend. In der Launge wird zu den Abendstunden ein wenig Musik gespielt und man kann sehr gemütlich Sitzen und relaxen.
Dadurch, dass das Hotel sehr Zentral gelegen ist, hat man es nicht weit zu anderen Plätzen, Lokalen und Shopping Centern.

• Aufenthalt April 2009, Business

houston, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2008

Die Hotellobby ist wohl eine der komfortabelsten, angenehmsten und am schönsten ausgestatteten Lobbys in den USA und ich bin ein großer Fan von schönen Lobbys. Jeden Morgen gibt es in der Lobby aromatischen, geschmackvollen Kaffee und am Nachmittag Tee, Limonade und Plätzchen. Mein Vater verbrachte zwei Tage in dem Hotel und wir konnten ihn gar nicht aus der Lobby bekommen! Die Zimmer sind komfortabel, besonders die Betten sind sehr bequem. Alles war sauber! Vom Zimmer aus konnte man die Leute beobachten, die in den Geschäften ein- und ausgingen. An den Abenden tranken wir in der Bar im Erdgeschoss Champagner und lauschten der Klaviermusik. Tolles Hotel!

San Jose
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2008

Das Hotel verdient keine vier Sterne! Bei unserer Ankunft sah der Fußboden im Badezimmer so aus, als ob man ihn nie gewischt hätte (überall Haare und sonstiger Krempel). Abstoßende Flecken an den Wänden, Schimmel im Badezimmer, die Bettenlaken waren dünner als Frischhaltefolie. Die Tempurpedic-Matratzen waren bequem und die Lage günstig, aber das war dann auch schon das Positive an diesem Klapperkasten. Wir versuchten sogar, das Zimmer zu wechseln, aber das Personal meinte, dass alles ausgebucht sei. Dabei sahen wir während unseres ganzen Aufenthalts niemand anderen auf unserem Stockwerk und in der Lobby war auch niemand! Steigen Sie besser woanders ab....

California
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Unsere Gruppe war wegen des Daviscups im "Grand Hotel". Die Zimmer waren schmutzig und altertümlich ausgestattet. Das Essen war kalt, man musste 45 Minuten bis eine Stunde auf Sandwiches warten und als wir das Management sprechen wollten, war niemand auffindbar. Wir erwarteten ein Viersternehotel mit allem Drum und Dran, fanden aber danach, dass wir besser zuhause geblieben wären. Wir werden das Hotel niemandem empfehlen und auch nicht wieder dort absteigen.

Chico, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Ich hatte das Zimmer ursprünglich über Priceline gebucht und nachdem ich einige Berichte gelesen hatte, machte ich mir etwas Sorgen darüber, in welchem Zimmer mein Mann und ich wohl landen würden. Also nahm ich mit dem Hotel Verbindung auf und erklärte die Situation. Glücklicherweise war es möglich, das reservierte Zimmer gegen eine Juniorsuite auf dem siebten Stock zu tauschen. Unser Zimmer war schön und sehr geräumig und bot eine schöne Aussicht auf die Stadt. Ich stimme zu, dass die Badezimmer klein sind, aber das Hotel wurde Anfang des 20. Jahrhunderts gebaut und für mich ist das Bestandteil seines Charmes. Wir hatten einen ausgezeichneten Service und die Lobby war schön weihnachtlich geschmückt. Wir hoffen, mal wieder nach Portland zu kommen, und werden dann wieder ins Benson gehen, aber nicht über Priceline buchen (Lektion gelernt).

boston, ma
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2007

Ich war wegen eines Vorstellungsgesprächs eine Nacht im Benson. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück recht gut. Es ist ein altes/antikes Hotel, aber sehr gut gepflegt. Es gibt auch Memory-Foam-Matratzen, die erstaunlich bequem waren.

Sie waren bereits im Benson Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Benson Hotel

Anschrift: 309 Southwest Broadway, Portland, OR 97205
Lage: USA > Oregon > Portland > Downtown
Nr. 19 von 133 Hotels in Portland
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Benson Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Benson Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Benson Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.