“Meiden Sie das Hotel” 1 von 5 Sternen

Nr. 25 von 132 Hotels in Portland
California
“Meiden Sie das Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Unsere Gruppe war wegen des Daviscups im "Grand Hotel". Die Zimmer waren schmutzig und altertümlich ausgestattet. Das Essen war kalt, man musste 45 Minuten bis eine Stunde auf Sandwiches warten und als wir das Management sprechen wollten, war niemand auffindbar. Wir erwarteten ein Viersternehotel mit allem Drum und Dran, fanden aber danach, dass wir besser zuhause geblieben wären. Wir werden das Hotel niemandem empfehlen und auch nicht wieder dort absteigen.

Chico, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Ich hatte das Zimmer ursprünglich über Priceline gebucht und nachdem ich einige Berichte gelesen hatte, machte ich mir etwas Sorgen darüber, in welchem Zimmer mein Mann und ich wohl landen würden. Also nahm ich mit dem Hotel Verbindung auf und erklärte die Situation. Glücklicherweise war es möglich, das reservierte Zimmer gegen eine Juniorsuite auf dem siebten Stock zu tauschen. Unser Zimmer war schön und sehr geräumig und bot eine schöne Aussicht auf die Stadt. Ich stimme zu, dass die Badezimmer klein sind, aber das Hotel wurde Anfang des 20. Jahrhunderts gebaut und für mich ist das Bestandteil seines Charmes. Wir hatten einen ausgezeichneten Service und die Lobby war schön weihnachtlich geschmückt. Wir hoffen, mal wieder nach Portland zu kommen, und werden dann wieder ins Benson gehen, aber nicht über Priceline buchen (Lektion gelernt).

boston, ma
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2007

Ich war wegen eines Vorstellungsgesprächs eine Nacht im Benson. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück recht gut. Es ist ein altes/antikes Hotel, aber sehr gut gepflegt. Es gibt auch Memory-Foam-Matratzen, die erstaunlich bequem waren.

Sie waren bereits im Benson Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Benson Hotel

Anschrift: 309 Southwest Broadway, Portland, OR 97205
Lage: USA > Oregon > Portland > Downtown
Nr. 25 von 132 Hotels in Portland
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Benson Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Benson Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Benson Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.