“Erstklassiger Service” 5 von 5 Sternen

Nr. 49 von 133 Hotels in Portland
Delaware
“Erstklassiger Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Ich hatte noch nicht im Shilo übernachtet, war aber von der Einrichtung und der Sauberkeit positiv überrascht. Die Zimmer waren eigentlich Suiten und das Bett war komfortabel.

Die Angestellten waren freundlich und die Bar war schön (das Restaurant sah gut aus, habe dort aber nicht gegessen). Das Flughafenshuttle war auch sehr gut. Ich würde wiederkommen.

Centralia
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen! Es gab nicht einen Angestellten, der nicht hilfsbereit und freundlich war. Unsere Juniorsuite war schön, sauber und komfortabel. Der Grundriss ist freundlich und der Blick schlecht. Wir könnend das Restaurant und den Zimmerservice gar nicht genug loben. Die Bedienung und das Essen waren erstklassig. Sie sollten mal die Fish&Chips probieren (Heilbutt und Kabeljau) und die Krabben und Shrimps Louis. Martin am Klavier in der Bar ist sehr talentiert und es macht viel Spaß, sich mit ihm zu unterhalten. Die Unterhaltung hat uns sehr gut gefallen. Wir werden nirgendwo anders mehr in Portland wohnen. Vielen Dank für den wunderbaren Aufenthalt!

seattle
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

Als ich am Flughafen ankam fiel mir auf, dass ich meine teure Brille im Zimmer vergessen hatte. Ich hatte an der Rezeption angerufen, die mich gleich zum Zimmermädchen durchstellte. Donna war sehr hilfsbereit und nahm meine Adresse auf und versicherte mir, dass man in meinem Zimmer nach meiner Brille suchen würde. Innerhalb von Minuten wurde ich zurückgerufen. Donna fand meine Brille und schickte sie mir sofort nach Hause. Zwei Tage später hatte ich sie wieder. Ich weiß diese hilfsbereite Einstellung und diesen besondere Einsatz wirklich zu schätzen, wenn ich in einem Shilo Inn bin. Vielen Dank, Donna!!!

Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2008

Ich kann dieses besondere Hotel gar nicht genug loben..... Erst einmal haben die Zimmer eine sehr gute Größe und es herrscht eine gemütliche Atmosphäre... es ist aber der Rest vom Komplex den ich so klasse finde. Man kann gut essen. Habe den besten Heilbutt, die besten Fish&Chips und das beste Stirloin Steak, dass es in gan Portland gibt - so gut habe ich noch nie gegessen. Die Angestellten, inkl. den Managern, sind top, sie sorgen dafür, dass man sich wohl fühlt und tun alles, damit das Essen genau ihren Wünschen entspricht. Man fühlt sich als Teil einer großen Familie, bis hin zum netten Pianisten Marty, der an den Wochenenden spielt. Er muss 4,000 verschiedenen Stücke kennen, die er auch sehr gut in Szene setzten kann.

Lassen Sie sich dieses Hotel nicht entgehen, wenn Sie in Portland sind.

tacoma
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2008

Erstklassiger Service und tolles Restaurant. Die besten Angestellten schlechthin. Tolles, kontinentales Frühstück. Innenpool und Spa mit schön viel Platz. Der Fitnessraum ist auch ziemlich gut. Die Kingsuiten sind renoviert und haben ein schönes Bett und einen neuen Flachbildfernseher.

Super Preis-Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert.

oregon
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Ich musste einfach auf den letzten Bericht über das Shilo Inn am Portlander Flughafen etwas entgegnen. Ich bin oft in dem Hotel und kann nur Positives berichten. Bevor ich das Silo Inn entdeckte, war ich in verschiedenen anderen Flughafenhotels gewesen, aber das Shilo ist weit besser als die Konkurrenz.
Der Shuttlebus fährt jede halbe Stunde und ich muss nie länger als rund 20 Minuten auf ihn warten. Die Fahrer sind immer höflich und pünktlich. Ich glaube, dass jeder, der oft unterwegs ist, mir beipflichten wird, dass das beim Shuttleservice nicht immer der Fall ist.

Das Einchecken war immer schnell, leicht und angenehm. Selbst wenn das Personal an der Rezeption sehr beschäftigt ist oder vieles auf einmal erledigen muss, wird man professionell und sachgerecht bedient.
Ich hatte auch mit dem Vertriebspersonal zu tun. Es ist großartig. Es ist ein Vergnügen, mit den Leuten zu arbeiten und man reagiert schnell sowohl auf gewöhnliche als auch spezielle Wünsche.
Es mag sein, dass die Einrichtung veraltet ist, aber ich bin ja nicht als Modekritiker dort. Ich möchte ein komfortables, sauberes und preisgünstiges Zimmer und ein zuverlässiges und gleich bleibendes Produkt. Das Shilo bietet das in jeder Hinsicht.
Die Zimmer sind sehr groß und verfügen über einen Kaffeeautomaten, eine Mikrowelle und einen Kühlschrank. Der Wohnzimmerbereich ist durch eine halb hohe Wand von den Betten getrennt. Ich finde, dass das ein Pluspunkt ist, wenn man mit jemand anderem unterwegs ist. Ich habe gar keine Probleme damit, das Hotel zu empfehlen.

portland, or
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Bei meiner Ankunft hatte ich hohe Erwartungen. Mein erster Eindruck war: sauber, gut gepflegt und hübsch. Das Personal in der Lounge nahm von meiner Anwesenheit keine Notiz, so dass ich nach 20 Minuten ging. Im Restaurant, beim Zimmerservice oder an der Rezeption ging niemand ans Telefon, also ging mein Mann selbst zur Rezeption, um den Zimmerservice zu bestellen. Der Zimmerservice antwortete erst beim dritten Mal. Das Bett war sehr unbequem. Nicht das schlechteste, in dem ich bislang geschlafen habe, aber auch keines, in dem ich gerne wieder schlafen möchte. Das Zimmer war sauber und geräumig. Es ist sehr schön, morgens einen kostenlosen Espresso zu bekommen. Das kontinentale Frühstück war kalorienreich, gekochte Eier wären schön gewesen. Ich kann einfach nicht über die Gleichgültigkeit des Personals und die harte Matratze hinwegkommen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Portland angesehen:
Clarion Hotel Portland Airport
Nr. 41 von 133 in Portland
Country Inn & Suites By Carlson, Portland Airport
BEST WESTERN Inn At The Meadows

Sie waren bereits im Shilo Inn Suites Hotel - Portland Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shilo Inn Suites Hotel - Portland Airport

Anschrift: 11707 NE Airport Way, Portland, OR 97220
Lage: USA > Oregon > Portland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Portland
Nr. 36 der Businesshotels in Portland
Nr. 43 der Familienhotels in Portland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Shilo Inn Suites Hotel - Portland Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TUI DE, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shilo Inn Suites Hotel - Portland Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shilo Inn Portland
Portland Shilo Inn

Wenn Sie Shilo Inn Suites Hotel - Portland Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.