“Das Shilo ist großartig” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 47 von 133 Hotels in Portland
oregon
“Das Shilo ist großartig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Ich musste einfach auf den letzten Bericht über das Shilo Inn am Portlander Flughafen etwas entgegnen. Ich bin oft in dem Hotel und kann nur Positives berichten. Bevor ich das Silo Inn entdeckte, war ich in verschiedenen anderen Flughafenhotels gewesen, aber das Shilo ist weit besser als die Konkurrenz.
Der Shuttlebus fährt jede halbe Stunde und ich muss nie länger als rund 20 Minuten auf ihn warten. Die Fahrer sind immer höflich und pünktlich. Ich glaube, dass jeder, der oft unterwegs ist, mir beipflichten wird, dass das beim Shuttleservice nicht immer der Fall ist.

Das Einchecken war immer schnell, leicht und angenehm. Selbst wenn das Personal an der Rezeption sehr beschäftigt ist oder vieles auf einmal erledigen muss, wird man professionell und sachgerecht bedient.
Ich hatte auch mit dem Vertriebspersonal zu tun. Es ist großartig. Es ist ein Vergnügen, mit den Leuten zu arbeiten und man reagiert schnell sowohl auf gewöhnliche als auch spezielle Wünsche.
Es mag sein, dass die Einrichtung veraltet ist, aber ich bin ja nicht als Modekritiker dort. Ich möchte ein komfortables, sauberes und preisgünstiges Zimmer und ein zuverlässiges und gleich bleibendes Produkt. Das Shilo bietet das in jeder Hinsicht.
Die Zimmer sind sehr groß und verfügen über einen Kaffeeautomaten, eine Mikrowelle und einen Kühlschrank. Der Wohnzimmerbereich ist durch eine halb hohe Wand von den Betten getrennt. Ich finde, dass das ein Pluspunkt ist, wenn man mit jemand anderem unterwegs ist. Ich habe gar keine Probleme damit, das Hotel zu empfehlen.

portland, or
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Bei meiner Ankunft hatte ich hohe Erwartungen. Mein erster Eindruck war: sauber, gut gepflegt und hübsch. Das Personal in der Lounge nahm von meiner Anwesenheit keine Notiz, so dass ich nach 20 Minuten ging. Im Restaurant, beim Zimmerservice oder an der Rezeption ging niemand ans Telefon, also ging mein Mann selbst zur Rezeption, um den Zimmerservice zu bestellen. Der Zimmerservice antwortete erst beim dritten Mal. Das Bett war sehr unbequem. Nicht das schlechteste, in dem ich bislang geschlafen habe, aber auch keines, in dem ich gerne wieder schlafen möchte. Das Zimmer war sauber und geräumig. Es ist sehr schön, morgens einen kostenlosen Espresso zu bekommen. Das kontinentale Frühstück war kalorienreich, gekochte Eier wären schön gewesen. Ich kann einfach nicht über die Gleichgültigkeit des Personals und die harte Matratze hinwegkommen.

Vancouver, Washington
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2007

Das Hotel ist günstig am Flughafen gelegen. Die großen Zimmer gefielen uns und das Frühstück war in Ordnung (man bietet eine Ermäßigung von 4 Dollar pro Person bei einem kompletten Frühstück an). Wir hatten einige Probleme. Der Hotelbus kam nicht zum Flughafen, so dass wir ein Taxi nehmen mussten. Bei unserer Ankunft im Hotel war niemand an der Rezeption und wir mussten erstmal einige Male „Irgendjemand hier“ schreien. In den Zimmern war es laut. Der Lärmpegel war hoch, da die Türen zum Flur und die Wände zwischen den Zimmern nicht schallisoliert sind. Wenn Sie schlafen wollen, kann ich Ihnen das Hotel nicht empfehlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Portland angesehen:
Radisson Hotel Portland Airport
Candlewood Suites - Portland Airport
Staybridge Suites Portland Airport
Country Inn & Suites By Carlson, Portland Airport

Sie waren bereits im Shilo Inn Suites Hotel - Portland Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shilo Inn Suites Hotel - Portland Airport

Anschrift: 11707 NE Airport Way, Portland, OR 97220
Lage: USA > Oregon > Portland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Portland
Nr. 32 der Businesshotels in Portland
Nr. 43 der Familienhotels in Portland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Shilo Inn Suites Hotel - Portland Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg, HotelTravel.com, TripOnline SA, ebookers.de, Venere, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda, HotelsClick und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shilo Inn Suites Hotel - Portland Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shilo Inn Portland
Portland Shilo Inn

Wenn Sie Shilo Inn Suites Hotel - Portland Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.