“Sauber und ruhig” 5 von 5 Sternen

Nr. 19 von 133 Hotels in Portland
Southern California
“Sauber und ruhig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Ich war nur eine Nacht in der Stadt und werde bei meinen zukünftigen Besuchen sicherlich wieder im Silver Cloud Inn absteigen.
Schöne, günstige Lage in der Nähe der Autobahn und toller Boutiquen und Restaurants (das Frühstück bei Besaws war köstlich). Aber auch im Hotel gibt es ein anständiges, kostenloses, kontinentales Frühstück. Wir fanden die Betten wirklich bequem, die Zimmer waren wirklich groß und sauber und im Vergleich zu den Hotels, in denen wir in der Innenstadt gewesen sind, in der zahlreiche Bauarbeiten stattfinden, sehr ruhig. Im Gegensatz zu den $20 pro Nacht, die man in der Innenstadt bezahlt, ist das Parken hier kostenlos. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis für rund $100 die Nacht.

raleigh, nc
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Das Hotel befindet sich neben der Autobahn in einem Gewerbegebiet. Die Betten sind bequem, an der Wand gibt es einen großen Flachbildschirmfernseher, aber das Bad ist sehr klein.
Es gibt ein einzelnes Waschbecken außerhalb des Badezimmers, aber der Bad-/Toilettenbereich ist klein und wenn man das Licht anmacht, schaltet sich automatisch auch ein lauter Ventilator ein. Das heißt, jedes Mal, wenn man selbst oder ein Gast im angrenzenden Zimmer das Bad benutzt, kann man den Ventilator hören. Freundliches Personal und aufgestocktes kontinentales Frühstück (gekochte Eier, Waffeln, Käseauswahl).

Ich würde es empfehlen, wenn Sie das Geräusch nicht stört.

Bonn, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Das Silver Cloud Inn in Portland war eines der besten Hotels, in denen wir auf unserer Reise durch Washington/Oregon gewesen sind.
Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer, in dem es sogar einen Plasmafernseher gab, war sehr komfortabel!!
Das Frühstück war absolut köstlich, es gab alles, was das Herz begehrt (Waffeln, frisches Obst, Bagels, Muffins, Eier, Schinken, Honig, Käse, Joghurt, Fruchtsäfte, Tee, Kaffee, Frühstückszerealien, ....).
Vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle, wo die Busse in die Innenstadt abfahren (rund15 Minuten Fahrt). In der Lobby gibt es außerdem einen kostenlosen Internetzugang.
Die Umgebung ist in Ordnung, man muss nachts keine Angst haben. Wenn wir wieder dort hinkommen, werden wir wieder dort absteigen!!

Sie waren bereits im Silver Cloud Inn NW Portland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver Cloud Inn NW Portland

Anschrift: 2426 N.W. Vaughn St., Portland, OR 97210
Lage: USA > Oregon > Portland > Northwest District
Nr. 18 der Familienhotels in Portland
Nr. 19 der Businesshotels in Portland
Nr. 33 der Romantikhotels in Portland
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silver Cloud Inn NW Portland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silver Cloud Inn Nw Portland Hotel Portland
Silver Cloud Hotel Portland Downtown

Wenn Sie Silver Cloud Inn NW Portland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.