“Saubere und gute Zimmer zu einem günstigen Preis” 4 von 5 Sternen

Silver Cloud Inn NW Portland
2426 N.W. Vaughn St., Portland, OR 97210 (Northwest District)   |
Nr. 20 von 132 Hotels in Portland
Singapore
“Saubere und gute Zimmer zu einem günstigen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Wir verbrachten drei Tage im Silver Cloud und konnten den Großteil der Portlander Innenstadt ohne Auto erkunden. Wenn man zügig geht, ist man in 10 Minuten an der Straßenbahnhaltestelle in der 23rd Ave, von wo aus man eine kurze Strecke bis in die Innenstadt fährt. Der Nachteil beim Silver Cloud ist, dass es ganz am nördlichen Ende der 23rd Ave liegt, neben einem Industriegebiet, das aber nachts ruhig ist.

Zu den vielen positiven Punkten gehören der Preis, die total sauberen Zimmer, die neuen Möbel in den Zimmern, der kostenlose Wäscheautomat, das kostenlose Parken, das gute Frühstück, die unmittelbare Nähe zu tollen Restaurants, Cafés und Boutiquen auf der 23rd Ave und die Nähe zum Pearl District. Ich kann das Silver Cloud nur wärmstens empfehlen.

Connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Wir haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel im Juni 2007 sehr genossen. Die Lage war hervorragend – Autobahn, tolle Geschäfte und wunderbare Restaurants ganz in der Nähe. Bei unserer Ankunft gab uns der Rezeptionist ein größeres Zimmer, um meinem ursprünglichen Wunsch nach einem Kingsizebett auf einem oberen Stockwerk nachzukommen. Wir hatten schließlich ein Zimmer auf der ruhigen Seite des Hotels mit Blick auf die Wohnviertel der Stadt. Das Zimmer war groß und verfügte über einen Flachbildschirmfernseher, der meinem Mann sehr gut gefallen hat. Zum Frühstück gab es eine große Auswahl und es war recht gut. Das Hotelpersonal half uns sehr dabei, Restaurants auszuwählen, Kinos zu finden, etc.. Der Rezeptionist rief sogar in unserem Zimmer an, um uns mitzuteilen, dass der Internetzugang nun verfügbar sei!

Southern California
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Ich war nur eine Nacht in der Stadt und werde bei meinen zukünftigen Besuchen sicherlich wieder im Silver Cloud Inn absteigen.
Schöne, günstige Lage in der Nähe der Autobahn und toller Boutiquen und Restaurants (das Frühstück bei Besaws war köstlich). Aber auch im Hotel gibt es ein anständiges, kostenloses, kontinentales Frühstück. Wir fanden die Betten wirklich bequem, die Zimmer waren wirklich groß und sauber und im Vergleich zu den Hotels, in denen wir in der Innenstadt gewesen sind, in der zahlreiche Bauarbeiten stattfinden, sehr ruhig. Im Gegensatz zu den $20 pro Nacht, die man in der Innenstadt bezahlt, ist das Parken hier kostenlos. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis für rund $100 die Nacht.

raleigh, nc
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Das Hotel befindet sich neben der Autobahn in einem Gewerbegebiet. Die Betten sind bequem, an der Wand gibt es einen großen Flachbildschirmfernseher, aber das Bad ist sehr klein.
Es gibt ein einzelnes Waschbecken außerhalb des Badezimmers, aber der Bad-/Toilettenbereich ist klein und wenn man das Licht anmacht, schaltet sich automatisch auch ein lauter Ventilator ein. Das heißt, jedes Mal, wenn man selbst oder ein Gast im angrenzenden Zimmer das Bad benutzt, kann man den Ventilator hören. Freundliches Personal und aufgestocktes kontinentales Frühstück (gekochte Eier, Waffeln, Käseauswahl).

Ich würde es empfehlen, wenn Sie das Geräusch nicht stört.

Bonn, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Das Silver Cloud Inn in Portland war eines der besten Hotels, in denen wir auf unserer Reise durch Washington/Oregon gewesen sind.
Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer, in dem es sogar einen Plasmafernseher gab, war sehr komfortabel!!
Das Frühstück war absolut köstlich, es gab alles, was das Herz begehrt (Waffeln, frisches Obst, Bagels, Muffins, Eier, Schinken, Honig, Käse, Joghurt, Fruchtsäfte, Tee, Kaffee, Frühstückszerealien, ....).
Vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle, wo die Busse in die Innenstadt abfahren (rund15 Minuten Fahrt). In der Lobby gibt es außerdem einen kostenlosen Internetzugang.
Die Umgebung ist in Ordnung, man muss nachts keine Angst haben. Wenn wir wieder dort hinkommen, werden wir wieder dort absteigen!!

Sie waren bereits im Silver Cloud Inn NW Portland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver Cloud Inn NW Portland

Anschrift: 2426 N.W. Vaughn St., Portland, OR 97210
Lage: USA > Oregon > Portland > Northwest District
Nr. 25 der Familienhotels in Portland
Nr. 28 der Businesshotels in Portland
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Travelocity und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silver Cloud Inn NW Portland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Silver Cloud Inn NW Portland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.