“Schrullig und hübsch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu McMenamins Kennedy School

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Portland suchen?
McMenamins Kennedy School
McMenamins Kennedy School gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   5736 N.E. 33rd Ave., Portland, OR 97211   |
Nr. 33 von 133 Hotels in Portland
Providence RI
“Schrullig und hübsch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Mir hat die Ausstattung der ehemaligen Grundschule und des jetzigen Hotels sehr gut gefallen. Die Atmosphäre war großartig. Bequemes Bett, fantastisches Kino (für Hotelgäste kostenlos!) und ein fantastischer Whirlpool. Meine einzige Beschwerde wäre, dass einer der sehr freundlichen Rezeptionisten uns dreimal eine falsche Wegbeschreibung gab.

California
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Mein Mann und ich waren von unserem Aufenthalt in Kennedy School enttäuscht. Wir würden nicht wieder dorthin gehen. Für den Preis hätte ich etwas Schöneres erwartet. Die Handtücher waren dünn und erbärmlich und es gab keinen Fernseher auf dem Zimmer. Ich verstehe schon, dass das Hotel erreichen will, dass man nicht die ganze Zeit in seinem Zimmer hockt und fernsieht und stattdessen lieber seine Einrichtungen benutzt, aber nicht jeder kann in der Bar rumsitzen und etwas trinken oder etwas im Restaurant essen oder im Kino Filme anschauen. Ich denke wirklich, dass man Fernseher in den Zimmern für diejenigen haben sollte, die das als Bestandteil ihres Urlaubs betrachten. Außerdem gefiel es mir nicht so gut, dass das Hotel so weit weg von allem war. Wenn Sie also einen erholsamen, exklusiven und serviceorientierten Urlaub verbringen möchten, sollten Sie nicht dort absteigen.

Nanaimo, BC
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Meine Schwester und ich verbrachten drei Tage im Kennedy School. Wir fanden es sehr schön – das Personal war großartig, das Frühstück war gut (frische örtliche Beeren auf dem Obstteller). Wir gingen gerne in der Umgebung spazieren. Wir zeichneten Bilder auf die Tafel in unserem Zimmer und vergnügten uns beim Einkaufen in der Innenstadt.

Das ganze Personal war freundlich und hilfsbereit, vom Rezeptionisten bis zu dem netten Mädchen, das uns das Frühstück brachte (die einzigen Mahlzeiten, die wir dort eingenommen haben).

Die Umgebung ist toll – es gibt ein interessantes Einkaufszentrum in unmittelbarer Nähe, wo wir mehrmals zu Abend gegessen haben (thailändische, mexikanische und Küche aus dem Süden der USA).

Der Verkehr in der Innenstadt von Portland ist verrückt! Deshalb haben wir lieber den Bus genommen und mussten uns wegen eines Parkplatzes keine Sorgen machen.
Wir würden auf jeden Fall wieder dort absteigen!

Prarie du Chien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Das hübsche Hotel ist eine ehemalige Grundschule. Als Lehrer hat uns besonders gefallen, dass das Gebäude auf diese Weise erhalten blieb.

Wir vergnügten uns mit dem Anschauen von Filmen, dem Baden im Whirlpool und dem Erkunden von Portland mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Das Personal war in Ordnung. Das Zimmer war groß und ruhig. Es war sehr schön, ein Kino in dem Hotel zu haben, und das Restaurant kam sehr gelegen.

Die Betten waren zwar nicht so toll, aber für den Preis ($100) war es sehr schön. Es herrschte eine schwulen- und lesbenfreundliche Atmosphäre. Wir sahen viele lesbische Paare. JA!!!!

Novato, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Da wir zwei kalifornische Schullehrer sind, ist ein Aufenthalt im Kennedy School im Sommer ein Muss. Tolle Zimmer, Bars, Essen und ein kostenloser Kinofilm. Kann das Hotel nur wärmstes empfehlen .... ein echtes Original.

Sie waren bereits im McMenamins Kennedy School? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über McMenamins Kennedy School

Anschrift: 5736 N.E. 33rd Ave., Portland, OR 97211
Lage: USA > Oregon > Portland
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Portland
Nr. 28 der Romantikhotels in Portland
Nr. 37 der Businesshotels in Portland
Nr. 39 der Familienhotels in Portland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — McMenamins Kennedy School 3*
Mcmenamins Kennedy School Portland

Wenn Sie McMenamins Kennedy School besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.