“So lala” 2 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Seattle
“So lala”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2007

Es war nicht unser schönster Aufenthalt in einem Hotel, aber auch nicht unser schlimmster.
Das Personal (Rezeption) war nicht so professionell oder freundlich wie wir es erwartet hatten, und das Zimmer war relativ laut.

Aber das Zimmer (eine Suite) war geräumig und die Lage des Hotels ausgezeichnet, wenn man in der Innenstadt sein will.
Wir werden wahrscheinlich nicht mehr in dem Hotel absteigen, es sei denn, dass wir irgendwo einen besseren Preis bekommen (wir bezahlten rund $190 inklusive Steuern).
Wir hatten von einem Kimpton-Hotel mehr erwartet.

oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Mein Mann und ich sind oft in dem Hotel und finden es großartig. Die Zimmer sind sehr hübsch ausgestattet. Auf keinen Fall das typische Standardhotelzimmer. Wenn Sie etwas mehr Geld ausgeben wollen, buchen Sie eines der Starlight-Zimmer auf dem obersten Stock. Es ist ein Zimmer in der Art eines Glashauses, von wo aus man die Sterne und die Lichter der Stadt anschauen kann - schön und romantisch. Der Service ist hervorragend und das Hotel befindet sich mitten im Zentrum von Portland.

Sie waren bereits im Hotel Vintage Portland - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vintage Portland - a Kimpton Hotel

Nr. 7 der Businesshotels in Portland
Nr. 8 der Romantikhotels in Portland
Nr. 10 der Öko-Hotels in Portland
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vintage Portland - a Kimpton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vintage Portland - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vintage Plaza Kimpton

Wenn Sie Hotel Vintage Portland - a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.