“hervorragendes Hotel in der Downtown” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 15 von 132 Hotels in Portland
Öko-SpitzenreiterGold-Status
mannheim
“hervorragendes Hotel in der Downtown”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2008

Das altehrwürdige und renivierte Hotel liegt verkehrsgünstig am Rande der Downtown.
in der imposanten Lobby erhält man den ersten Eindruck der Ehrwürdigkeit.
Das check in ist professionell und reibungslos.
Wir hatten eines der begehrten Eckzimmer. In zwei Räumen kann man es sehr gut aushalten und sich einrichten. Obwohl unter uns eine große Kreuzung lag hörten wir bei verschlossenen Fenstern keinen Strassenlärm. Bei offenem Fenster kann man allerdings nicht schlafen.
Das Zimmer war insgesamt sehr sauber, das Bett sehr gut und der Zimmerservice professionell.
Vom Hotel kann man alle wichtigen Örtlichkeiten in der Downtown zu Fuß erreichen.
Der Spabereich incl. Frisör ist gut besucht und doch sehr teuer.
Ganz in der Nähe kann man hervorragend in Mothers kitchen frühstücken und lunchen.

• Zufrieden mit — großes (Eck-)Zimmer und hervorragende lage
  • Unzufrieden mit: — teurer Spabereich
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Pleasanton, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Wir verbrachten kürzlich 3 wundervolle Tage in diesem Hotel in der Innenstadt von Portland. Das Personal war großartig, das Hotel ist reizend, sauber und ideal gelegen, um alle Sehenswürdigkeiten der Innenstadt zu besichtigen. Das Frühstück entsprach dem, was man von einem Embassy Suites erwartet und natürlich ist auch der abendliche Cocktailempfang eine schöne Sache. Unser Zimmer war groß und geräumig und für unsere vierköpfige Familie ideal. Alles in allem ein herrlicher Aufenthalt.

providence
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Ich stimme mit allen vorhergehenden positiven Berichten über dieses Hotel überein. Wir wohnten 4 Tage in einer großen Ecksuite und fühlten uns in dem Hotel total wohl. Das Personal war ausgezeichnet, immer lächelnd und hilfsbereit. Kann das Embassy Suites nur jedem wärmstens empfehlen.

San Francisco, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Das Hotel wird als Dreisternehotel geführt, aber ich würde sagen, dass es eher ein Vier- oder Fünfsternehotel ist. Die Zimmer sind alle Suiten, sehr groß, vornehm ausgestattet, die Betten unheimlich bequem, und es war praktisch eines der gemütlichen Hotels, in denen ich bislang gewesen bin. Und der Preis betrug nur $138 pro Nacht. Ach ja, und der Service war ausgezeichnet. Das Hotel hat zwar einen Parkplatz, der aber für die Innenstadt von Portland relativ teuer ist.

California
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Fast wie in allen Embassy Suites, in denen ich bislang gewesen bin: Sauber, nettes Personal, großartiges komplettes Frühstück. Sehr empfehlenswert.

seattle
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Wir waren von dem Hotel begeistert. Das warme Frühstücksbüffet ist im Preis inbegriffen, ebenso wie ein Manager´s Reception (wo es kostenlose Snacks und unbegrenzt kostenlose Drinks gibt.)

Schöner Pool, aber voller schreiender Kinder (keine Überraschung).
Es gibt in dem Hotel auch einen schönen Aveda-Salon, wo ich mir die Haare schneiden ließ. Das Hotel befindet sich mitten in der Innenstadt von Portland und wir ließen unser Auto das ganze Wochenende über auf dem Parkplatz, während wir in der Stadt herum spazierten.

Fantastisches Hotel für den Preis, wir werden sicherlich wieder dort absteigen.

Iowa
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2006

Unsere vierköpfige Familie (2 Teenager) hat sich vor kurzem eine 2-Bettsuite im Embassy Suites Downtown gegönnt. Da dieses spezielle historische Hotel der Kette vor kurzem wunderschön renoviert wurde, ist die Einrichtung interessanter und schöner (fabelhafte Lobby) als die meisten anderen Embassy Suites und die Zimmer sind ruhiger als andere, da sie nicht um einen zentralen Lichthof angelegt sind. Unsere Zimmer waren geräumig und komfortabel. Das Frühstück und die „Happy Hour“ waren exzellent. Die Lage ist sehr gut, wenn man sich die Stadt ansehen will und zu den Restaurants ist es auch nicht weit. Das gesamte Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist recht teuer (für uns), aber negativ sind uns nur die hohen Gebühren für den Parkplatz aufgefallen und die recht weiche und schlaffe Mattratze unseres Bettes. Insgesamt können wir aber dieses Hotel empfehlen und wir werden auch wiederkommen.

Sie waren bereits im Embassy Suites Portland - Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites Portland - Downtown

Anschrift: 319 SW Pine St, Portland, OR 97204-2726
Lage: USA > Oregon > Portland > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in Portland
Nr. 8 der Luxushotels in Portland
Nr. 10 der Businesshotels in Portland
Nr. 13 der Romantikhotels in Portland
Nr. 14 der Familienhotels in Portland
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Embassy Suites Portland - Downtown 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Otel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites Portland - Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Portland - Downtown Hotel Portland
Portland Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites Portland - Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.