“wohnliche Suite und heimische Gefühle” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 9 von 132 Hotels in Portland
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Portland, United States
“wohnliche Suite und heimische Gefühle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

In der Suitze habe ich mich sehr wohl gefühlt - alles sauber und gut. Eine wunderbare Rückzugsmöglichkeit mit Ruhe zum Entspannen und ein ausreichend großer Schreibtisch für produktive Arbeitsphasen. Das Hotelgebäude hat seinen ganz eigenen Charme und das Personal war jederzeit hilfsbereit und höflich.

• Aufenthalt August 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Embassy Suites Hotels

Lodz, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Went für eine Hochzeit und verliebte sich in Portland .... Das Embassy Suites war perfekt in fast jeder Hinsicht. Unser Zimmer war schön, mit Ausnahme der Ansicht. Brick Gebäude sind nicht so interessant wie die Portland Landschaft. Dennoch hat es uns motivieren, aufzustehen und sich früher. Wir schätzen die Sauberkeit und die Wärme der Mitarbeiter. Das Frühstück war außergewöhnlich und bot Fleischesser und Vegetarier gleichermaßen viel zu wählen. Der Abend Manager-Empfang könnte ein wenig mehr als "Chips und Dip" vielleicht ein paar Cracker und Käse, vielleicht ein wenig Obst angeboten haben. Diese einfache Änderung würde es aufgepeppt haben sich ein wenig. Unsere einzige Beschwerde war der Verlust von Wasser-Service am selben Tag der Hochzeit; Klaps zur gleichen Zeit mussten wir für die Feierlichkeiten vorzubereiten. Wir haben alternative Arrangements, aber sie waren nicht annähernd so perfekt wie es im Hotel gewesen. Das Hotel gab uns 24 Stunden im Voraus und wir schätzen das Heads-up. Zurück? Sie glauben ihm besser. Ich kann es kaum erwarten.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Dieses Hotel kann ich sehr empfehlen. Ser Service ist sehr gut, alle fuer ein 4 Sterne Hotel erforderlichen Service Einrichtungen sind vorhanden. Fruehstuck sowie eine Happy Hour Abends (mit kostenlosen Getraeken) sind inklusive. Das Hotel ist quasi in Downtown Portland gelegen. Parken ist moeglich, jedoch wie ueberall ziemlich teuer. Internet (WLAN) gibts ab 2 Wochen Aufenthalt kostenlos

• Aufenthalt Juli 2010, Business
EmbassySuitesHotel69, Manager von Embassy Suites Portland - Downtown, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2010
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Kommentare zu schreiben. Wir freuen uns über jedes Feedback und es ist schön zu Ihrer positiven Erfahrungen bei der hotel.We hören, werden Sie sicher auf Ihre Kommentare mit unserem Team zu teilen. Wir freuen uns auf Ihre Rückkehr
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Das Hotel steht in Portland Downtown und ist somit sehr Zentral gelegen. Es sind nur ein paar Blocks bis zur Harbor Front. Auch die Trainstation ist nicht wirklich weit weg.
Wer gutes Essen haben möchte, der sollte sich im Portland City Grill ein wunderbares Steak mit tollem Wein aus der Region die Aussicht auf den Mt. Hood nicht nehmen lassen.

Das Hotel ist sehr groß und bietet genügend Platz, um zu Arbeiten, Entspannen, oder ruhig zu Schlafen. Die Zimmer bestehen aus einem Schlafzimmer, Wohnzimmer und Bad.
Das Frühstück ist reichhaltig. Leider muss man sich hier erst zurecht finden.

• Aufenthalt November 2009, Business
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2009

War zum dritten Mal in diesem Hotel und war wie immer sehr zufrieden. Das Frühstück ist sehr empfehlenswert und die zwei Zimmer mehr als geräumig.
Der Fitness und Spabereich sind sehr zu empfehlen.
Parken ist nur mit Gebühren möglich.

• Aufenthalt März 2009, Business
mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2008

Das altehrwürdige und renivierte Hotel liegt verkehrsgünstig am Rande der Downtown.
in der imposanten Lobby erhält man den ersten Eindruck der Ehrwürdigkeit.
Das check in ist professionell und reibungslos.
Wir hatten eines der begehrten Eckzimmer. In zwei Räumen kann man es sehr gut aushalten und sich einrichten. Obwohl unter uns eine große Kreuzung lag hörten wir bei verschlossenen Fenstern keinen Strassenlärm. Bei offenem Fenster kann man allerdings nicht schlafen.
Das Zimmer war insgesamt sehr sauber, das Bett sehr gut und der Zimmerservice professionell.
Vom Hotel kann man alle wichtigen Örtlichkeiten in der Downtown zu Fuß erreichen.
Der Spabereich incl. Frisör ist gut besucht und doch sehr teuer.
Ganz in der Nähe kann man hervorragend in Mothers kitchen frühstücken und lunchen.

• Zufrieden mit — großes (Eck-)Zimmer und hervorragende lage
  • Unzufrieden mit: — teurer Spabereich
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Pleasanton, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Wir verbrachten kürzlich 3 wundervolle Tage in diesem Hotel in der Innenstadt von Portland. Das Personal war großartig, das Hotel ist reizend, sauber und ideal gelegen, um alle Sehenswürdigkeiten der Innenstadt zu besichtigen. Das Frühstück entsprach dem, was man von einem Embassy Suites erwartet und natürlich ist auch der abendliche Cocktailempfang eine schöne Sache. Unser Zimmer war groß und geräumig und für unsere vierköpfige Familie ideal. Alles in allem ein herrlicher Aufenthalt.

Sie waren bereits im Embassy Suites Portland - Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites Portland - Downtown

Anschrift: 319 SW Pine St, Portland, OR 97204-2726
Lage: USA > Oregon > Portland > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Portland
Nr. 7 der Romantikhotels in Portland
Nr. 7 der Luxushotels in Portland
Nr. 8 der Businesshotels in Portland
Nr. 9 der Spa-Hotels in Portland
Nr. 9 der Familienhotels in Portland
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Embassy Suites Portland - Downtown 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Hilton Hotels, Travelocity, Booking.com, Tingo, Cheap Tickets, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Despegar.com, getaroom.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites Portland - Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Portland - Downtown Hotel Portland
Portland Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites Portland - Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.