“War von allem begeistert, mit Ausnahme der Parkplatz-Abzocke” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 19 von 133 Hotels in Portland
Europe
“War von allem begeistert, mit Ausnahme der Parkplatz-Abzocke”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2008

Das Einzige, was mich davon abhält, auf den 5-Sterne-Button zu klicken, ist das Parkplatzproblem, das hier schon öfter erwähnt wurde. Für Europäer ist es schon schwer genug, mit der Tatsache zurechtzukommen, dass die Steuern hier in keinem Preis mit inbegriffen sind. Es gibt eine Umsatzsteuer und oft auch noch eine zusätzliche Stadt- oder was-auch-immer-Steuer. Glücklicherweise sind solche Dinge in den meisten europäischen Ländern unzulässig, da die Preise dort "alles inklusive" sein müssen. Wieso ich das hier erwähne? Nun ja, das ist noch so ein nicht sonderlich kundenfreundliches Problem: Die meisten Leute hier verreisen mit dem Auto, so dass man annehmen kann, dass der Parkplatz entweder im Preis mit inbegriffen ist oder man zu einem bestimmten Preis selbst parken kann. Aber nein - hier gibt es nur einen Parkservice (Valet). Wieso?

Es zieht natürlich die Leute an wenn man die Preise auf der Webseite niedrig hält. Und die Preise waren definitiv niedrig für das Niveau an Qualität, das wir hier bekamen. Ich reise regelmäßig in die USA und weiß daher, dass ich überall noch die Steuern mit draufschlagen muss. Aber fürs Parken? Entschuldigung, Portland ist ja nicht San Francisco - $27 für den Parkservice ist einfach zu hoch, vor allem, da es eigentlich auch problemlos möglich wäre, dort einen normalen Gästeparkplatz einzurichten (wie z.B. im Hampton in Boise für $7,50 die Nacht). Die Kosten werden in der Reservierung fürs Modera nicht erwähnt, wie ich glaube. Wenn man dort ankommt, wird man praktisch zu dem Parkservice gedrängt. Wir nahmen den Parkservice im Endeffekt, da es praktisch war, aber wir fanden das Ganze nicht so nett.

Leute, ladet euer Gepäck aus dem Auto und parkt rgendwo in der Gegend! Hotel - gebt die hohen Kosten für den Parkservice bekannt (und erwähnt, dass es nicht die EINZIGE Möglichkeit dort ist) oder - was noch besser wäre - bitte bitte richtet einen Parkplatz ein, auf den man zu einem vernünftigen Preis selbst parken kann, da es dort definitiv möglich ist.

Abgesehen davon: Das Personal war sehr nett, die Betten waren bequem, die Badezimmer toll, alles war perfekt sauber und wir genossen den Innenhof mit dem offenen Kamin abends sehr. Kümmert euch um das Parkproblem und dann bekommt ihr auch die 5 Sterne!

Portland Oregon
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2008

Fluss und Himmel verbinden sich regelrecht mit den Glasswänden. Die Innenarchitektur verbinden Modernismus der Westküste mit warmen,neutralen Farben und natürlichen Materialien. Der Boden in der Lobby hat einen tollen Steinfussboden.

Es fühlt sich so an, als ob man von der versteckten Energie angezogen wird. Wir konnten beide unseren inneren Sinnlichkeit wieder finden. Yin und Yan bestehen wirklich in diesem Hotel.

Hier wird wirklich aufs Detail geachtet. Man ganz abgesehen von den Flachbildfernsehern. Heutzutage bieten die meisten Luxushotels diese Annehmlichkeiten an. Aber wenn man dieses Hotel mit den üblichen Kettenhotels vergleicht, dann kann ich sagen, dass wir sehr zufrieden waren. Als wir am Abend wiederkamen, wurden wir von warmen Heizungen begrüsst. Im Innenhof sind 3 Kamine, wo wir eine Stunde gesessen und uns unterhalten haben.

Modernisum im Stadt-Dschungel.

Luxuriöse Materialien und der Preis war auch gut.

Sie waren bereits im Hotel Modera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Modera

Anschrift: 515 SW Clay St, Portland, OR 97201
Lage: USA > Oregon > Portland > Downtown
Nr. 9 der Luxushotels in Portland
Nr. 11 der Romantikhotels in Portland
Nr. 17 der Businesshotels in Portland
Nr. 24 der Familienhotels in Portland
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Modera 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Modera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Modera Hotel Portland

Wenn Sie Hotel Modera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.