“Guter Preis und Lage, aber Zahl der Parkplätze begrenzt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Portland Downtown/Convention Center

Courtyard by Marriott Portland Downtown/Convention Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Portland Downtown/Convention Center
3.0 von 5 Hotel   |   435 NE Wasco St, Portland, OR 97232   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 17 von 133 Hotels in Portland
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Vancouver, BC
“Guter Preis und Lage, aber Zahl der Parkplätze begrenzt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Mein Mann buchte unser Zimmer direkt über die Website des Hotels. Der Preis war in Ordnung und beinhaltete ein umfangreiches Frühstücksbüffet. Wir hatten ein Nichtraucherzimmer mit Kingsizebett. Das Einzige, was uns enttäuschte, war, dass es keinen Kühlschrank gab. Wir kamen von BC und es wäre schön gewesen, wenn wir unsere Kühlakkus für die Rückfahrt auf der Straße hätten gefrieren können. Das Zimmer war sehr durchschnittlich und wurde vom Personal sauber gemacht. Das Zimmer ging zum Hof vor dem Eingang und obwohl schon früh am Morgen reger Autoverkehr auf dem Hof herrschte, hörten wir nichts davon, während wir schliefen. Vom Hotel aus ist es nur ein kurzer Spaziergang – rund 10 Minuten- bis zum Lloyd Center. Tatsächlich kann man in rund 20 Minuten zu Fuß in die Innenstadt von Portland kommen, aber in der Nähe des Hotels fährt auch die Straßenbahn vorbei, mit der man ebenfalls in die Innenstadt gelangen kann. Wenn Sie jedoch mit dem Auto da sind, die Zahl der Parkplätze, besonders nachts, ist sehr begrenzt. Die mit einem Tor versehene Tiefgarage bietet nicht genügend Parkplätze für alle Zimmer und außerdem können auch Leute dort parken, die keine Gäste des Hotels sind. Wir hatten die Absicht, es mal zu versuchen und abends wegzufahren, aber als wir in die Tiefgarage kamen und feststellten, dass alle Parkplätze voll belegt waren, gingen wir lieber noch einmal nach oben und fragten den Rezeptionisten, ob bei unserer Rückkehr eventuell alle Parkplätze belegt seien. Er meinte, dass es keine Garantie gäbe und dass wir, wenn wir wegfahren würden, später eventuell auf der Straße parken müssten. Da sich das La Quinta Inn gegenüber befindet, gibt es in Bezug auf die Parkplätze eine starke Konkurrenz.

Wir haben die öffentlichen Verkehrsmittel nicht in Anspruch genommen und sind überallhin, von Chinatown bis zur Innenstadt von Portland, gelaufen. An Sehenswürdigkeiten kann ich die japanischen Gärten empfehlen und zum Mittagessen können Sie in eines der vielen Pubs in der Innenstadt gehen. Chinatown ist winzig und wir fanden es architektonisch nicht besonders interessant. Der Samstagmarkt ist ein normaler Flohmarkt, wo es Tabascosauce, Ponchos und sonstigen Krimskrams gibt. Wir haben außerhalb des Hotels gegessen.

Portland war für uns ein kurzer Wochenendausflug, aber wenn Sie länger dort bleiben wollen, würde ich Ihnen empfehlen, weitere Berichte zu lesen.

San Jose, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Wunderbare Zimmer und Personal, alle waren sehr freundlich und aufmerksam. Der Pool und das Spa haben meinen Kindern sehr gut gefallen.
Das Parken war etwas schwierig, aber das Personal war sehr hilfsbereit, wenn wir Probleme hatten, einen Parkplatz zu finden. Sehr gutes Essen im Restaurant, tolle Auswahl. Das Personal an der Bar war super - es gab zahlreiche aufgegossene Getränke und die Barkeeper wussten gut Bescheid und halfen uns sehr dabei, uns in Portland zurechtzufinden. Das Hotel ist einfach ein Muss !!!!

Cincinnati, Ohio
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Gute Lage, leicht zu erreichen und das Personal war freundlich. Aber das Hotel befindet sich in einem der älteren Gebäude mit den wirklich lauten Klimaanlagen, die man üblicherweise in billigen Motels an der Autobahn findet. Obwohl das Zimmer größtenteils vollkommen in Ordnung war, trugen die Klimaanlage und die Probleme mit der Toilettenspülung dazu bei, dass ich nicht wieder in das Hotel gehen werde.

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Portland Downtown/Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Portland Downtown/Convention Center

Anschrift: 435 NE Wasco St, Portland, OR 97232
Lage: USA > Oregon > Portland
Nr. 13 der Familienhotels in Portland
Nr. 15 der Businesshotels in Portland
Nr. 16 der Öko-Hotels in Portland
Nr. 32 der Romantikhotels in Portland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Portland Downtown/Convention Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Marriott, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Portland Downtown/Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Portland Downtown/Lloyd Hotel Portland
Courtyard Portland Downtown
Portland Courtyard
Portland Marriott

Wenn Sie Courtyard by Marriott Portland Downtown/Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.