“Ordentliches Flughafenhotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 73 von 132 Hotels in Portland
Barrington, IL
“Ordentliches Flughafenhotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Ich buchte dieses Hotel, da ich für einen frühen Flug am Morgen in der Nähe des Portlander Flughafens sein wollte. Der kostenlose Transfer zum Flughafen war sehr praktisch. Das Hotel selbst ist in Ordnung. Das Zimmer, in dem ich war, könnte eine Renovierung gebrauchen. Es gibt in der Nähe zwar einige Fastfood-Restaurants, aber ansonsten nicht viel. Bei diesem Hotel bezahlen Sie für seine Nähe zum Flughafen. Wenn das der Sinn Ihres Aufenthalts ist, erfüllt das Hotel seinen Zweck. Ich würde nicht in diesem oder anderen Hotels in der Nähe des Flughafens wohnen, wenn ich länger als einen Tag in der Gegend von Portland bliebe.

Sie waren bereits im Fairfield Inn and Suites Portland Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn and Suites Portland Airport

Anschrift: 11929 NE Airport Way, Portland, OR 97220
Lage: USA > Oregon > Portland
Nr. 73 der Spa-Hotels in Portland
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn and Suites Portland Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Priceline, Marriott, TripOnline SA, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn and Suites Portland Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn Portland Airport Hotel Portland
Fairfield Portland
Portland Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn and Suites Portland Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.