“Nur für eine Nacht!!” 3 von 5 Sternen

Nr. 74 von 132 Hotels in Portland
Düsseldorf
“Nur für eine Nacht!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Nur 10 Minuten vom Flughafen aber 20 Minuten vom Stadtzentrum von Portland gelegen. Das Hotel liegt ziemlich nah am Flughafen. Morgens hört man den aufkommenden Fluglärm deutlich. Die Zimmer sind groß, ungefähr 30 qm, aber spärlich ausgerüstet. WiFi ist frei, die angebotenen Frühstücksnacks sind allerdings der übliche Minimalststandard Mein Zimmer war wenigstens sauber, das Hotelpersonal freundlich und sehr hilfsbereit. Für den im Hotelpreis enthaltenen Zubringerbus zum Flughafen muß man sich vorher an der Rezeption einschreiben, da hier nur ca13 Sitzplätze vorhanden sind und der Bus nur alle 30 Minuten fährt!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Fairfield Inn mit normalem Komfort. Die Zimmer zur Strasse hin sind etwas laut. Der Strassenlärm beginnt am Morgen schon sehr früh.

Das Hotel ist nahe am Flughafen aber der Fluglärm ist nicht störend. Ein Fast Food Restaurant ist in der Nähe. Für die erste Uebernachtung nach einem Transatlantikflug ok.

• Aufenthalt August 2009, Familie
New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Das Fairfield Inn at the Portland Airport ist praktisch nur 4 Minuten mit dem Auto vom Hauptterminal entfernt und 3 Minuten vom Mietwagenverleih. Trotz seiner großen Nähe zum Flughafen hörte man kaum Lärm von Flugzeugen. Man kommt leicht von der Autobahn zum Hotel und wieder auf die Autobahn und in der Umgebung gibt es eine Reihe von ähnlichen Hotels (siehe Foto).

Auf einer Geschäftsreise kam ich spät in der Nacht (nach Mitternacht) im Hotel an und reiste am nächsten Tag schon wieder ab. Das Personal war sehr professionell und freundlich, alles war wie erwartet. Das Frühstück war das übliche und in der Lobby gab es eine kleine Theke mit diesem und jenem. Ich hatte meine Zahnbürste vergessen und und bekam eine kostenlos vom Hotel sowie zusätzlich Zahnpasta.

Das Zimmer war sauber, mit Ausnahme des weißen Lakens auf dem ersten Doppelbett, das ich ausprobierte – das weiße Laken hatte oben einen Mascara-Fleck (oder so etwas Ähnliches). Also schlief ich im anderen Bett - ich hasse den Tick mit den „zurückgeschlagenen Bettlaken“, von dem die Hotels heutzutage heimgesucht werden (siehe das Foto vom Zimmer). Das restliche Zimmer war sauber und ohne Probleme. Besonders gut hat mir gefallen, dass das Hotel eine strenge Nichtraucherpolitik verfolgt -nirgendwo Anzeichen von Zigarettenqualm. So weit ich mich erinnere, beträgt die Reinigungsgebühr für ein Zimmer, in dem geraucht wird, ein paar $100.

Das Badezimmer war wie erwartet.
Kurz gesagt, alles spiegelte ein neues, gut gepflegtes Fairfield wider. Ich würde wieder dort absteigen, besonders wenn ich spät am Tag ankommen, nicht durch die ganze Stadt fahren und nur ein Hotel zum Schlafen brauchen würde. Es lohnt sich.

atlanta, ga
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Ich verbrachte mehrere Tage im Juli in dem Hotel in der Nähe des Portlander Flughafens und fand es sauber, komfortabel und günstig gelegen. Das ganze Personal war freundlich und sorgte für einen besonders schönen Aufenthalt. Es war mein erstes Mal in diesem Hotel in Portland und es hat mir so gut gefallen, dass ich auf meinen zukünftigen Reisen in die Gegend sehr wahrscheinlich wieder dort absteigen werde.

Die Betten waren bequem und sauber und das Badezimmer war ebenfalls immer sauber. Die Dusche funktionierte sehr gut und es gab viel Platz im Badezimmer. Es gab ausreichend Seife, Shampoo und Pflegespülung.
In der Lobby gibt es einen Computer mit Drucker für die Gäste, den sie kostenlos benutzen können. Er war immer in Betrieb und ich konnte ihn, wann immer ich wollte, benutzen, obwohl er, wie ich feststellen konnte, bei den Gästen beliebt war und viel benutzt wurde.
Das kostenlose kontinentale Frühstück ist mehr als ausreichend und erheblich besser als die meisten Frühstücksangebote von Hotels und Motels. Im Frühstücksraum kann es etwas eng werden, wenn viele Gäste im Hotel sind. Es ist wirklich kein winziger Raum, aber wenn viele Gäste da sind, kann es schon voll werden.
Der Busfahrer, der mich mit dem Hotelbus zum Flughafen brachte, war besonders nett. Der Bus befördert auch die Gäste, die im Courtyard gegenüber wohnen, und der Fahrer sammelte uns alle mit einem Lächeln ein und brachte uns schnell zu unserem Ziel. Keine Verspätungen.
Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt in dem Hotel.

Barrington, IL
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Ich buchte dieses Hotel, da ich für einen frühen Flug am Morgen in der Nähe des Portlander Flughafens sein wollte. Der kostenlose Transfer zum Flughafen war sehr praktisch. Das Hotel selbst ist in Ordnung. Das Zimmer, in dem ich war, könnte eine Renovierung gebrauchen. Es gibt in der Nähe zwar einige Fastfood-Restaurants, aber ansonsten nicht viel. Bei diesem Hotel bezahlen Sie für seine Nähe zum Flughafen. Wenn das der Sinn Ihres Aufenthalts ist, erfüllt das Hotel seinen Zweck. Ich würde nicht in diesem oder anderen Hotels in der Nähe des Flughafens wohnen, wenn ich länger als einen Tag in der Gegend von Portland bliebe.

Sie waren bereits im Fairfield Inn and Suites Portland Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn and Suites Portland Airport

Anschrift: 11929 NE Airport Way, Portland, OR 97220
Lage: USA > Oregon > Portland
Nr. 74 von 132 Hotels in Portland
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn and Suites Portland Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Marriott, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn and Suites Portland Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn Portland Airport Hotel Portland
Fairfield Portland
Portland Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn and Suites Portland Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.