“Einmal und nie wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Portland Convention Hotel

Portland Convention Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Portland Convention Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1021 Northeast Grand Avenue, Portland, OR 97232 (ehemals Red Lion Hotel Portland Convention Center)   |
Nr. 81 von 132 Hotels in Portland
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Einmal und nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Wir waren 2mal im Red Lion, 3 Nächte zu Beginn unseres Urlaubs und 2 Nächte am Ende. Beim ersten Aufenthalt war alles soweit in Ordnung. Aber beim Abschluss unserer Reise habe ich ernsthaft überlegt, ob ich für 2 Nächte richtig Krach anfangen will. Offensichtlich hat man uns im Gegensatz zum ersten Aufenthalt in ein Einzelzimmer gesteckt. Das Bett war so "breit", wie wir es während unserer Reise in billigeren Motels pro Person hatten - nur diesmal für 2 Personen. Eine Lampe und einen Nachttisch gab es nur auf einer Seite des Bettes, auf der anderen Seite war auch keine Steckdose.
Das Unerfreulichste für mich war dann noch, dass wir mittags in ein sehr kaltes Zimmer zurückkamen. Die Klimaanlage war eingeschaltet, was ich sowieso nicht gut vertragen kann, und der Temperaturregler auf 30 ° Fahrenheit gedreht.
Ich habe einen Kommentar in die Box an der Rezeption geworfen und darauf meine Mail-Adresse für eine Reaktion hinterlassen, die bis heute nicht erfolgt ist.
Der krönende Abschluss war bei unserer Abreise die Rechnung für einen anderen Hotelgast.

Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Portland Convention Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Portland Convention Hotel

Anschrift: 1021 Northeast Grand Avenue, Portland, OR 97232 (ehemals Red Lion Hotel Portland Convention Center)
Lage: USA > Oregon > Portland
Nr. 81 von 132 Hotels in Portland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Portland Convention Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Portland Convention Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Lion Hotel Portland Portland
Red Lion Portland
Portland Red Lion

Wenn Sie Portland Convention Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.