“nettes, einfaches Motel” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   809 SW King Ave, Portland, OR 97205   |
Nr. 59 von 133 Hotels in Portland
“nettes, einfaches Motel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Einfaches Motel auf einem Hügel direkt etwas außerhalb der Innenstadt gelegen. Sehr ruhig und schöner Ausblick. Gutes kleines Frühstück, freundliches Personal. Ca. 10 Minuten Gehweg direkt in die Innenstadt. Parken umsonst. In der Gegend viel grün und ein Park. Auch zum Eis essen kann man schnell zu Ben und Jerrys gehen. 2 Straßen weiter befindet sich ein gutes Restaurant, wo man abends auch super Leckere Cocktails kriegt.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde

Boise, ID
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Das Washington Park Inn ist ein wirklich zweischneidiges Schwert. Wir haben hier im letzen Jahr in einem "City-Side" Zimmer mit Aussicht gewohnt und als leidenschaftliche Schnäppchenjäger, wenn es um Unterkünfte geht, waren wir recht zufrieden. Mm... in diesem Jahr waren wir nicht so zufrieden Wir haben viel zu spät gebucht, sodass wir ein Raucherzimmer (zum gleichen Preis wie das gute Zimmer aus dem letzten Jahr) bekamen. Offensichtlich verdienen Raucher nicht die gleichen Standards wie Nichtraucher. Natürlich hat es gestunken, aber die Teppiche!! Ekelhaft dreckig sind die einzigen Worte dafür! Es scheint auch so zu sein, dass sich das WPI keine Gardinenhaken für diese Zimmer leisten kann. Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig, sodass wir einfach das Fliegengitter auf ließen, mit einem tollen Ergebnis. Ich habe Fotos beigefügt, die den Zustand des Zimmers zeigen.

Wenn Sie keine Parkplatz finden können, dann ist der Grund dafür, dass das Park Lane Suites seine Gäste zum Parken hinüber zum WPI schickt, wenn ihr Parkplatz voll ist. Das WPI Büro war auch unerklärlicherweise geschlossen, als geöffnet hätte sein sollen.

Würde ich es noch mal probieren? Ja. Rufen Sie früh an! Nehmen Sie nicht Zimmer 123!

Asheville NC
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Das Park Lane bietet ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis für Touristen. Große suitenähnliche Zimmer. Exzellente Lage, nur ein kleines Stück von den Restaurant und Geschäften in Nob Hill entfernt. Kurzes Stück mit dem Auto nach Rose Garden und Japanese Garden. Praktische Lage für Downtown. Freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück und Zimmer waren nichts Besonderes, in der Nähe gibt es aber ein tolles Frühstückslokal.

Tampa
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Es ist ein Suiten-Hotel. Die Lage ist sehr gut, um Portland zu besichtigen. Wir konnten fast überallhin laufen. Das Personal war sehr hilfsbereit und gab uns gerne Wegbeschreibungen und Tipps. Im sehr komfortablen Frühstücksraum gab ein recht gutes kontinentales Frühstück.
Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel. Versuchen Sie, ein Zimmer auf dem vierten Stock zu bekommen, von wo aus Sie die Stadt überblicken können.
Ich werde bei meinem nächsten Besuch in Portland wieder hier absteigen. Es bietet ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Hübsche Zimmer, sauber und ordentlich, mit Ausnahme eines alten Abfalleimers in der Küche. Die Ausstattung der Küche war in Ordnung und für Gäste, die sich ihr Essen selbst zubereiten wollen, gut geeignet. Das Personal war immer nett und freundlich. Das Hotel ist recht ruhig gelegen und man kann in kurzer Zeit (10 - 15 Minuten) ins Stadtzentrum laufen. Viele Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Uns hat besonders gut das berühmteste Steakhouse gefallen, das sich in der Nähe des Hotels Park Lane Suites befindet- köstlich!

Wir hatten das letzte Zimmer auf dem dritten Stock. Vom Fenster aus konnte man hervorragend Mount Hood und die Innenstadt von Portland sehen – auch abends, wenn man gemütlich auf der Couch sitzt, ein sehr schöner Anblick! Für unseren nächsten Aufenthalt in Portland werden wir wieder versuchen, ein Zimmer in dem Hotel zu bekommen.

Washington, DC
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Ich war schon zweimal in dem Hotel und fand es beide Male super. Das Hotel ist ein umgebautes Motel, von außen macht es deshalb nicht viel her, aber der erste Eindruck täuscht. Die Zimmer entsprechen dem Standard eines preisgünstigen Hotels (wie eine schickere Version des Hampton Inn). Die Suiten sind geräumig, komfortabel und sauber. Wunderbare Lage - in der Nähe einer Straße mit einigen hübschen Geschäften und gehobenen Restaurants. Sehr empfehlenswert.

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Wir waren mit unserem Zimmer sehr zufrieden und fanden es sehr schön, einen kleinen Küchenbereich zu haben. Die Zimmer waren sehr sauber und recht groß. Das Personal an der Rezeption war hilfsbereit und freundlich und die Lage ausgezeichnet – ganz in der Nähe gab es den Park (Rosengarten und Japanischer Garten), Spazierwege, Powells Books – einfach alles, wo ein Tourist gerne hingeht, es war also ideal für uns.

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis – würde wieder dort absteigen.

Sie waren bereits im Park Lane Suites & Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Lane Suites & Inn

Anschrift: 809 SW King Ave, Portland, OR 97205
Lage: USA > Oregon > Portland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 59 von 133 Hotels in Portland
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Park Lane Suites & Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Lane Suites & Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Lane Hotel Portland
Park Lane Portland

Wenn Sie Park Lane Suites & Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.