“Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 57 von 133 Hotels in Portland
Asheville NC
“Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Das Park Lane bietet ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis für Touristen. Große suitenähnliche Zimmer. Exzellente Lage, nur ein kleines Stück von den Restaurant und Geschäften in Nob Hill entfernt. Kurzes Stück mit dem Auto nach Rose Garden und Japanese Garden. Praktische Lage für Downtown. Freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück und Zimmer waren nichts Besonderes, in der Nähe gibt es aber ein tolles Frühstückslokal.

Tampa
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Es ist ein Suiten-Hotel. Die Lage ist sehr gut, um Portland zu besichtigen. Wir konnten fast überallhin laufen. Das Personal war sehr hilfsbereit und gab uns gerne Wegbeschreibungen und Tipps. Im sehr komfortablen Frühstücksraum gab ein recht gutes kontinentales Frühstück.
Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel. Versuchen Sie, ein Zimmer auf dem vierten Stock zu bekommen, von wo aus Sie die Stadt überblicken können.
Ich werde bei meinem nächsten Besuch in Portland wieder hier absteigen. Es bietet ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Hübsche Zimmer, sauber und ordentlich, mit Ausnahme eines alten Abfalleimers in der Küche. Die Ausstattung der Küche war in Ordnung und für Gäste, die sich ihr Essen selbst zubereiten wollen, gut geeignet. Das Personal war immer nett und freundlich. Das Hotel ist recht ruhig gelegen und man kann in kurzer Zeit (10 - 15 Minuten) ins Stadtzentrum laufen. Viele Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Uns hat besonders gut das berühmteste Steakhouse gefallen, das sich in der Nähe des Hotels Park Lane Suites befindet- köstlich!

Wir hatten das letzte Zimmer auf dem dritten Stock. Vom Fenster aus konnte man hervorragend Mount Hood und die Innenstadt von Portland sehen – auch abends, wenn man gemütlich auf der Couch sitzt, ein sehr schöner Anblick! Für unseren nächsten Aufenthalt in Portland werden wir wieder versuchen, ein Zimmer in dem Hotel zu bekommen.

Washington, DC
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Ich war schon zweimal in dem Hotel und fand es beide Male super. Das Hotel ist ein umgebautes Motel, von außen macht es deshalb nicht viel her, aber der erste Eindruck täuscht. Die Zimmer entsprechen dem Standard eines preisgünstigen Hotels (wie eine schickere Version des Hampton Inn). Die Suiten sind geräumig, komfortabel und sauber. Wunderbare Lage - in der Nähe einer Straße mit einigen hübschen Geschäften und gehobenen Restaurants. Sehr empfehlenswert.

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Wir waren mit unserem Zimmer sehr zufrieden und fanden es sehr schön, einen kleinen Küchenbereich zu haben. Die Zimmer waren sehr sauber und recht groß. Das Personal an der Rezeption war hilfsbereit und freundlich und die Lage ausgezeichnet – ganz in der Nähe gab es den Park (Rosengarten und Japanischer Garten), Spazierwege, Powells Books – einfach alles, wo ein Tourist gerne hingeht, es war also ideal für uns.

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis – würde wieder dort absteigen.

Hixson, Tennessee
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Wir waren zwei Tage in dem Hotel, das von außen zwar einfach aussieht, aber drinnen sauber und komfortabel war. Der Rezeptionist war beim Einchecken sehr hilfsbereit, markierte uns einen Stadtplan und gab mir ausführliche Informationen zu guten Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Wir sind viel herumgelaufen und haben uns sicher gefühlt. Sie Parkplätze sind begrenzt, aber kostenlos. Die Drei-Zimmer-Suite verfügt über ein Wohnzimmer und eine komplette Küche, inklusive Geschirrspüler und aller Kochutensilien. Schöne Unterkunft, wenn man die Stadt besuchen will.

Sie waren bereits im Park Lane Suites & Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Lane Suites & Inn

Anschrift: 809 SW King Ave, Portland, OR 97205
Lage: USA > Oregon > Portland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 57 von 133 Hotels in Portland
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Park Lane Suites & Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Lane Suites & Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Lane Hotel Portland
Park Lane Portland

Wenn Sie Park Lane Suites & Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.