“Nicht so schlecht aber....” 3 von 5 Sternen

Shilo Inn Rose Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shilo Inn Rose Garden
2.0 von 5 Motel   |   1506 NE 2nd Ave., Portland, OR 97232   |
Nr. 91 von 132 Hotels in Portland
“Nicht so schlecht aber....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Ich habe das Hotel gewählt, weil ich gratis Parken wollte. In Portland sowie in viele USA Städte Parken ist sehr teuer (in Portland kostet 1 Stunde 1,60 Dollar und man muss Mo-Sa von 8 bis 19 sowie am So 13-19 Uhr zahlen... in manche Bezirke von 8 bis 22 Uhr!)
Das Hotel liegt im Rose Garden area. Diese ist nicht in Downtown aber nur eine Brücke von Chinatown entfernt. Eigentlich in ca. 30 Minutuen zu Fuss ist man am Pioneer Square. Also die Lage war gut aber auch nichts in der Nähe - nicht mal ein Lebensmittelgeschäft.
Das Hotel ist ziemlich alt - schaut wie 80 Jahre Motel... Erster eindruck von der Rezeption war gut - hilfsbereit und nett. Erster eindruck vom Zimmer - es stinkt! Es hat wirklich nach etwas gestunken aber ich konnte nicht so schnell feststellen was das war... habe das Fenster sofort aufgemacht und man konnte wieder atmen. Gut später habe ich festgestellt, dass es anscheinend nach Urin gestunken hat als ich ein Fleck (alt) in der Nähe vom Fenster geesehen habe. Über die Sauberkeit - ohne Hausschuhe/Schuhe würde ich im keinen Fall den Boden berühren. Der Bodenbelag ist sehr alt (wahrscheinlich auch von den 80-er) und sehr dreckig. Nur.... eine tolle Überraschung - das Badezimmer war sehr sauber und anscheinend vor 2-3 Jahren komplett renoviert. Dort war wirklich alles sehr sauber.
Also die positive Sachen über Service waren nicht viel... die Herren an der Rezeption waren ferundlich aber in 2 Tage gab es keine Reinigung des Zimmers. Nicht mal frische Tücher und Kaffe für den Kaffekocher... Also so etwas habe ich nicht mal im 1 Stern Hotels erlebt - und dieses hat 2 Sterne.
Das Frühstück war OK für Continental Breakfast aber alles nur Süssigkeiten. Am zweiten Tag gab es auch keine Servietten.
Ja, Internet gibt es auch gratis... aber seeehr langsam
Trotz alle diese Mängel würde ich das Hotel für 1-2 Nächte empfehlen - man erspart sich viel Geld und Zeit wenn man mit Auto unterwegs ist.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2009

Wir buchten eine Minisuite mit einem "Kingbett"
Wir erhielten ein Minizimmer (in dem nicht einmal ein Stuhl vorhanden war!) mit einem Queensizebett. Auf unsere Einwände wurde uns mitgeteilt, daß die gebuchte Reservierung für das Hotel nicht verbindlich wäre, da über Hotel.de gebucht...
Das versprochene große Frühstücksbuffet bestand im Wesentlichen aus Joghurt und süßen Stückchen (Zimtschnecken u.ä.) Der Frühstücksraum ist so klein, daß die Gäste ihr "Frühstück" im Stehen einnehmen mussten, da die wenigen Sitzplätze alle belegt waren.
Wir werden bei der Direktion der Shilo-Hotels sowie bei Hotel.de die Zustände schildern. Das Management in diesem Hotel gehört ausgewechselt. Im Übrigen waren die Herren an der Rezeption plötzlich sehr still, als wir eine Bestätigung über das Queen-Bett verlangten....

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2009

Das Zimmer ist winzig, denn wenn man bedenkt, dass wir "junior suite" gebucht haben und ein Kinderbett dazu bestellt hatten, dann ist das hier schon sehr eng. Neben dem Bett steht auf einer Seite das Reisebett, da kann auch keiner mehr laufen. Auf der anderen Seite neben dem Bett steht das Gepäck. Nur 1 Stuhl. Auf die Frage an der Rezeption, ob das wirklich unser gebuchtes Zimmer ist, wurde nur gesagt, dass das Zimmer ja Kühlschr. und Mikro hat, deshalb sei es eine Suite. Immerhin ist das Parken umsonst und man kann 2 Blöcke zu Fuß zur Bahn laufen.

• Aufenthalt Juni 2009, Business

Sie waren bereits im Shilo Inn Rose Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shilo Inn Rose Garden

Shilo Inn Portland Rose Garden Hotel
Shilo Inn Portland Rose Garden Hotel Portland
Shilo Inn Portland
Portland Shilo Inn
Anschrift: 1506 NE 2nd Ave., Portland, OR 97232
Lage: USA > Oregon > Portland
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 91 von 132 Hotels in Portland
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Shilo Inn Rose Garden 2*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Expedia, Cheap Tickets, Tingo, Hotels.com, TripOnline SA, getaroom.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shilo Inn Rose Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Shilo Inn Rose Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.