“Grausam” 1 von 5 Sternen

Nr. 92 von 133 Hotels in Portland
Stuttgart
“Grausam”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2009

Wir buchten eine Minisuite mit einem "Kingbett"
Wir erhielten ein Minizimmer (in dem nicht einmal ein Stuhl vorhanden war!) mit einem Queensizebett. Auf unsere Einwände wurde uns mitgeteilt, daß die gebuchte Reservierung für das Hotel nicht verbindlich wäre, da über Hotel.de gebucht...
Das versprochene große Frühstücksbuffet bestand im Wesentlichen aus Joghurt und süßen Stückchen (Zimtschnecken u.ä.) Der Frühstücksraum ist so klein, daß die Gäste ihr "Frühstück" im Stehen einnehmen mussten, da die wenigen Sitzplätze alle belegt waren.
Wir werden bei der Direktion der Shilo-Hotels sowie bei Hotel.de die Zustände schildern. Das Management in diesem Hotel gehört ausgewechselt. Im Übrigen waren die Herren an der Rezeption plötzlich sehr still, als wir eine Bestätigung über das Queen-Bett verlangten....

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2009

Das Zimmer ist winzig, denn wenn man bedenkt, dass wir "junior suite" gebucht haben und ein Kinderbett dazu bestellt hatten, dann ist das hier schon sehr eng. Neben dem Bett steht auf einer Seite das Reisebett, da kann auch keiner mehr laufen. Auf der anderen Seite neben dem Bett steht das Gepäck. Nur 1 Stuhl. Auf die Frage an der Rezeption, ob das wirklich unser gebuchtes Zimmer ist, wurde nur gesagt, dass das Zimmer ja Kühlschr. und Mikro hat, deshalb sei es eine Suite. Immerhin ist das Parken umsonst und man kann 2 Blöcke zu Fuß zur Bahn laufen.

• Aufenthalt Juni 2009, Business

Sie waren bereits im Shilo Inn Rose Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shilo Inn Rose Garden

Anschrift: 1506 NE 2nd Ave., Portland, OR 97232
Lage: USA > Oregon > Portland
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 92 von 133 Hotels in Portland
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Shilo Inn Rose Garden 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shilo Inn Rose Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shilo Inn Portland Rose Garden Hotel Portland
Portland Shilo Inn

Wenn Sie Shilo Inn Rose Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.