“Kann das Hotel gar nicht genug loben” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 132 Hotels in Portland
Glasgow, Scotland
“Kann das Hotel gar nicht genug loben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Wir verbrachten im letzten Monat 5 Tage in dem Hotel. Ich kann ehrlich sagen, dass das Einchecken zu den eindrucksvollsten gehörte, die wir je bei irgend einem Hotel erlebt haben - von dem Zeitpunkt an, als wir das Auto verließen und es dem Parkservice anvertrauten, bis zur Ankunft in unserem Zimmer, verlief alles total reibungslos. Ich kann die Freundlichkeit und Kompetenz des ganzen Personals gar nicht genug hervorheben – zum Beispiel ist man einfach beeindruckt davon, dass der Barkeeper sich nicht nur die Namen seiner Gäste, sondern auch ihre Lieblingsdrinks merkt. Das Zimmer war ausgezeichnet und der Weinempfang am Abend eine tolle Idee. Der einzige Minuspunkt war, dass wir an einem Morgen 40 Minuten auf unser Frühstück warten mussten, was weit unter dem vom Hotel offenbar selbst gesetzten Standard liegt.

1.912 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Palo Alto, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Wir verbrachten unseren Familienurlaub im April im Hotel Monaco. Ausgezeichnete Lage, mitten in der Innenstadt. In Portland kann man alles zu Fuß erreichen, so dass man vom Hotel aus bequem zu Powell's/ Pearl District/ 23rd laufen konnte. Das Hotel war sehr sauber und komfortabel. Wir hörten in unserem Zimmer keinen Lärm (7. Stock). Das Personal war unheimlich schnell und freundlich, besonders Emily an der Rezeption. Die Toilettenartikel waren luxuriös - L'Occitane Sheabutter. Insgesamt ein ausgezeichneter Aufenthalt.

Hongkong, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Ich war in den letzten neun Jahren wiederholt im 5th Avenue Suites und fand es immer sehr schön. Im Februar kam ich wieder in die Stadt und das Hotel wurde gerade renoviert. Zunächst war ich darüber etwas enttäuscht. Ich war nicht so ganz sicher, wie die neue Einrichtung und das Erscheinungsbild sein und ob sie zusammen meine Erwartungen erfüllen würden. Aber ich bin einfach wieder im Hotel abgestiegen und es sieht toll aus!
Das Hotel Monaco wird vom selben Managementkonzern weitergeführt und das modernisierte Hotel und das neue Image sind toll.

Sie waren bereits im Hotel Monaco Portland - A Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monaco Portland - A Kimpton Hotel

Nr. 2 der Luxushotels in Portland
Nr. 2 der Familienhotels in Portland
Nr. 3 der Romantikhotels in Portland
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Monaco Portland - A Kimpton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Hotels.com, Booking.com, Orbitz, Priceline, Tingo, Agoda, Amex, TripOnline SA, Venere, Otel und Jetsetter als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monaco Portland - A Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Monaco Portland - A Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.