“Es hat uns sehr gut gefallen! Tolle Zimmer und Frühstück!” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   7900 Northeast 82nd Avenue, Portland, OR 97220   |
Pauschalangebot
Nr. 35 von 133 Hotels in Portland
Roseburg, Oregon
“Es hat uns sehr gut gefallen! Tolle Zimmer und Frühstück!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Wir verbrachten hier vor einigen Wochen drei Tage, um einen Kongress zu besuchen, und waren mit allem sehr zufrieden! Die Lobby war sehr schön und unser Zimmer sehr groß und blitzeblank. Alles war modern und es waren keine Abnutzungserscheinungen zu erkennen.
Das Frühstück war hervorragend, es gab ein warmes und kaltes Büffet sowie eine Station, wo Omelettes auf Bestellung zubereitet wurden. Wir haben es nie geschafft, den Cocktailempfang am Abend zu besuchen, aber Freunde von uns haben gemeint, dass er gut gewesen sei.
Für künftige Kongresse und wenn ich von Portland abfliege, werde ich wieder hier absteigen.

Cromwell, Connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2007

Ich habe das Hotel auf einer Geschäftsreise im März 2007 benutzt. Gutes Hotel, professionelles und hilfsbereites Personal. Tolles Frühstück. Würde es zu geschäftlichen Zwecken wieder benutzen.

Sie waren bereits im Embassy Suites Hotel Portland-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites Hotel Portland-Airport

Anschrift: 7900 Northeast 82nd Avenue, Portland, OR 97220
Lage: USA > Oregon > Portland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Businesshotels in Portland
Nr. 27 der Familienhotels in Portland
Nr. 42 der Romantikhotels in Portland
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites Hotel Portland-Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites Hotel Portland-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Portland
Portland Embassy Suites
Embassy Suite Airport Portland

Wenn Sie Embassy Suites Hotel Portland-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.