“Hotel in guter Lage, Preis-Leistungs-Verhältnis o.k.” 3 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   520 Southwest Broadway, Portland, OR 97205 (Downtown)   |
Hotelpauschalen
Earn Rewards Points
Nr. 41 von 132 Hotels in Portland
“Hotel in guter Lage, Preis-Leistungs-Verhältnis o.k.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr zentral mitten in der Innenstadt, so dass die meisten Anlaufpunkte dort problemlos zu Fuß erreicht werden können. Das Zimmer war schlicht und funktional ausgestattet, und nicht besonders groß, aber sauber. Leider war der Internet-Zugang im Zimmer nicht kostenfrei - in der (recht kleinen) Lobby hingegen stand kostenloses WiFi zur Verfügung. Der Service war in Ordnung. Insgesamt gab es bei diesem Hotel wenig Licht und Schatten. Aufgrund seiner guten Lage und des akzeptablen Preis-Leistungs-Verhältnisses ist das Hotel aber für künftige Portland-Aufenthalte durchaus wieder eine Überlegung wert.

• Aufenthalt November 2009, Business

glendora, ca
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir waren im Marriott City Center Hotel. Es hat eine zentrale Lage und ist sehr komfortabel. Wir würden wieder hier übernachten. Wir sind mit dem Gepäckwagen vom Flughafen die 2 Blocks zum Hotel gelaufen. Wir mieteten uns erst ein Auto, als wir ans Meer fahren wollten, da das Parken beim Hotel teuer ist. Man kann zu den meisten Sachen laufen oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in der ganzen Innenstadt fahren. Als wir nach Portland zurückkamen und unser Auto zurück brachten, aßen wir zu Abend im Portland City Grill, was auf dem 30. Stock in einem Hochhaus ist, von wo aus man eine Rundumsicht hat. Das Essen ist gut aber teuer, allerdings ist die Aussicht unglaublich. Nach dem Abendessen brachten wir den Gepäckwagen zurück zum Flughafen, wo wir vom Marriott Spring Hills Suites Pendelbus abgeholt wurden, wo wir dann übernachteten. Es liegt neben dem Flughafen, ist neu und sehr nett und hat eine sehr gute Lage... Wir würden wieder in denselben Hotels übernachten. Es war ein netter Flug mit Air Alaska von Ontario, Kanada.

MA
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2008

Es ist ein mittelmäßiges Marriott. Das Zimmer war klein und für $200 pro Nacht bekam ich ein Zimmer neben dem Büro der Zimmermädchen auf dem 4.Stock. Steigen Sie lieber in Lucia ab, bessere Preise und hübschere Zimmer.

Austin
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Ich steige in Portland üblicherweise im Westin ab, aber das Hotel behält seine hohen Preise (bis zur letzten Minute, wenn sich das Hotel nicht füllt) bei. Ich war das Spiel leid ... also buchte ich im Marriott ein Zimmer auf dem Concierge Floor für rund $150 pro Nacht. Das Zimmer auf dem 17. Stock war recht hübsch, sehr groß, gute Qualität, Klimaanlage und Heizung und hervorragende Betten. Es hat mir sehr gut gefallen und ich würde sofort wieder dort absteigen!

Fleming Island, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Wir verbrachten im Oktober 2007 vier Tage im Portland Marriott City Center. Unser Flugzeug landete um 10:30 Uhr und schon gleich nach unserer Ankunft im Hotel konnten wir auf unser Zimmer. Kurz darauf gab man uns eine Wegbeschreibung, wie wir zu Powell's Books laufen konnten. Alle im Hotel waren freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war geräumig und bot einen herrlichen Blick auf die Innenstadt. Die Lage war einfach perfekt. Man konnte zu den tollen Restaurants und Shops, die Portland zu bieten hat, bequem laufen. Wir werden bei unserem nächsten Besuch in dieser freundlichen und flippigen Stadt bestimmt wieder in diesem Hotel absteigen.

Nashville,TN
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Wir feierten auf dieser Reise unseren Hochzeitstag und das Marriott sorgte dafür, dass wir uns gern an diesen Tag erinnern. Wir bekamen ohne Aufpreis ein Zimmer auf dem Concierge Level und bei unserer Ankunft wartete schon eisgekühlter Champagner auf uns. Die Aussicht auf die Innenstadt war bezaubernd und das Zimmer war wunderbar sauber und komfortabel. Alle Angestellten, mit denen wir sprachen, lächelten uns an und waren höflich und hilfsbereit. Bei all den komischen Sachen, die wir in Portland erlebten, war das Marriott für uns wie ein Zufluchtsort. Wir würden es allen empfehlen, die in unmittelbarer Nähe der fantastischen öffentlichen Verkehrsmittel von Portland sein möchten.

Kaaawa, Hawaii
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Wir waren nun schon zum dritten oder vierten Mal in dem Hotel. Es ist günstig gelegen, man kann zu Powell's Books und sonst allem in der Innenstadt laufen.
Die Straßenbahn ist ganz in der Nähe. Unser Zimmer war ausgezeichnet. Sehr empfehlenswert.

Sie waren bereits im Marriott Portland City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Portland City Center

Anschrift: 520 Southwest Broadway, Portland, OR 97205
Lage: USA > Oregon > Portland > Downtown
Nr. 24 der Familienhotels in Portland
Nr. 37 der Romantikhotels in Portland
Nr. 37 der Businesshotels in Portland
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marriott Portland City Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Marriott, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Portland City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Portland City Hotel Portland
Portland Marriott

Wenn Sie Marriott Portland City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.