“Eigentlich echt gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 36 von 133 Hotels in Portland
Hamburg
“Eigentlich echt gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Die Lage mitten in Portland ist natürlich sagenhaft gut. Nur ein Block vom Pioneer Square entfernt, von wo man mit der MAXX Straßenbahn die sehr schöne Stadt wirklich kostengünstig weiter sehr gut erkunden kann. Auto also eigentlich nicht notwendig. Aufgrund der Lage sind in wenigen Minuten Cafes, Restaurants, Mini-Mart, Rite-Aid usw. erreichbar. Zum Hotel selber: es macht einen sehr sauberen Eindruck, auch unser Zimmer war es. Das Doppelzimmer war etwas zu klein für drei Personen mit Gepäck. Weiterer Nachteil: Free-Wifi nur in der Lobby. High-Speed-Internet auf dem Zimmer kostet 9,95 USD pro Tag. Weitere Kosten: Valid Parking 34 USD pro Tag. Dafür gibt es in der Laundry das Waschpulver und Trocknertücher kostenlos. Das Kartensystem des Hotels ist etwas lästig, da man häufig mehrere Versuche am Lift oder an der Tür benötigt, bis das System Zutritt gewährt. Das Personal ist sehr nett und auskunftsfreudig.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Wir haben 2x in diesem netten Hotel direkt in Portland Downtown übernachtet. Es war einfach zu finden. Das Personal war recht freundlich und hilfsbereit. Unser Doppelzimmer war ausreichen gross, sehr sauber und wirklich ruhig (obwohl das Hotel direkt an der Strasse liegt).
Einige tolle Restaurants und viele Einkaufsmöglichkeiten liegen nur ein paar Gehminuten vom Hotel entfernt. Ein Manko von unserer Seite war der kostenpflichtige Internetzugang. Ansonsten können wir es gut weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Das Marriott City Center Hotel Portland befindet sich direkt im Stadtzentrum von Portland an einer der Hauptstraßen. Von hier aus kann man alle Sehenswürdigkeiten schnell erreichen und man kann auch eine Shoppingtour starten. Das Hotelpersonal ist sehr hilfreich und stellte uns kostenlose Karten von der Stadt Portland zur Verfügung. Die Zimmer waren sehr geräumig und es gibt eine Eismaschine auf jedem Flur.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr zentral mitten in der Innenstadt, so dass die meisten Anlaufpunkte dort problemlos zu Fuß erreicht werden können. Das Zimmer war schlicht und funktional ausgestattet, und nicht besonders groß, aber sauber. Leider war der Internet-Zugang im Zimmer nicht kostenfrei - in der (recht kleinen) Lobby hingegen stand kostenloses WiFi zur Verfügung. Der Service war in Ordnung. Insgesamt gab es bei diesem Hotel wenig Licht und Schatten. Aufgrund seiner guten Lage und des akzeptablen Preis-Leistungs-Verhältnisses ist das Hotel aber für künftige Portland-Aufenthalte durchaus wieder eine Überlegung wert.

• Aufenthalt November 2009, Business
glendora, ca
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir waren im Marriott City Center Hotel. Es hat eine zentrale Lage und ist sehr komfortabel. Wir würden wieder hier übernachten. Wir sind mit dem Gepäckwagen vom Flughafen die 2 Blocks zum Hotel gelaufen. Wir mieteten uns erst ein Auto, als wir ans Meer fahren wollten, da das Parken beim Hotel teuer ist. Man kann zu den meisten Sachen laufen oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in der ganzen Innenstadt fahren. Als wir nach Portland zurückkamen und unser Auto zurück brachten, aßen wir zu Abend im Portland City Grill, was auf dem 30. Stock in einem Hochhaus ist, von wo aus man eine Rundumsicht hat. Das Essen ist gut aber teuer, allerdings ist die Aussicht unglaublich. Nach dem Abendessen brachten wir den Gepäckwagen zurück zum Flughafen, wo wir vom Marriott Spring Hills Suites Pendelbus abgeholt wurden, wo wir dann übernachteten. Es liegt neben dem Flughafen, ist neu und sehr nett und hat eine sehr gute Lage... Wir würden wieder in denselben Hotels übernachten. Es war ein netter Flug mit Air Alaska von Ontario, Kanada.

MA
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2008

Es ist ein mittelmäßiges Marriott. Das Zimmer war klein und für $200 pro Nacht bekam ich ein Zimmer neben dem Büro der Zimmermädchen auf dem 4.Stock. Steigen Sie lieber in Lucia ab, bessere Preise und hübschere Zimmer.

Austin
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Ich steige in Portland üblicherweise im Westin ab, aber das Hotel behält seine hohen Preise (bis zur letzten Minute, wenn sich das Hotel nicht füllt) bei. Ich war das Spiel leid ... also buchte ich im Marriott ein Zimmer auf dem Concierge Floor für rund $150 pro Nacht. Das Zimmer auf dem 17. Stock war recht hübsch, sehr groß, gute Qualität, Klimaanlage und Heizung und hervorragende Betten. Es hat mir sehr gut gefallen und ich würde sofort wieder dort absteigen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Portland angesehen:
Paramount Hotel
Paramount Hotel
Nr. 10 von 133 in Portland
Embassy Suites by Hilton Portland - Downtown

Sie waren bereits im Marriott Portland City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Portland City Center

Anschrift: 520 Southwest Broadway, Portland, OR 97205
Lage: USA > Oregon > Portland > Downtown
Nr. 26 der Familienhotels in Portland
Nr. 30 der Romantikhotels in Portland
Nr. 39 der Businesshotels in Portland
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marriott Portland City Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Marriott, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Portland City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Portland City Hotel Portland
Portland Marriott

Wenn Sie Marriott Portland City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.