“Tolle Lage, tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 36 von 133 Hotels in Portland
Fleming Island, FL
“Tolle Lage, tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Wir verbrachten im Oktober 2007 vier Tage im Portland Marriott City Center. Unser Flugzeug landete um 10:30 Uhr und schon gleich nach unserer Ankunft im Hotel konnten wir auf unser Zimmer. Kurz darauf gab man uns eine Wegbeschreibung, wie wir zu Powell's Books laufen konnten. Alle im Hotel waren freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war geräumig und bot einen herrlichen Blick auf die Innenstadt. Die Lage war einfach perfekt. Man konnte zu den tollen Restaurants und Shops, die Portland zu bieten hat, bequem laufen. Wir werden bei unserem nächsten Besuch in dieser freundlichen und flippigen Stadt bestimmt wieder in diesem Hotel absteigen.

Nashville,TN
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Wir feierten auf dieser Reise unseren Hochzeitstag und das Marriott sorgte dafür, dass wir uns gern an diesen Tag erinnern. Wir bekamen ohne Aufpreis ein Zimmer auf dem Concierge Level und bei unserer Ankunft wartete schon eisgekühlter Champagner auf uns. Die Aussicht auf die Innenstadt war bezaubernd und das Zimmer war wunderbar sauber und komfortabel. Alle Angestellten, mit denen wir sprachen, lächelten uns an und waren höflich und hilfsbereit. Bei all den komischen Sachen, die wir in Portland erlebten, war das Marriott für uns wie ein Zufluchtsort. Wir würden es allen empfehlen, die in unmittelbarer Nähe der fantastischen öffentlichen Verkehrsmittel von Portland sein möchten.

Kaaawa, Hawaii
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Wir waren nun schon zum dritten oder vierten Mal in dem Hotel. Es ist günstig gelegen, man kann zu Powell's Books und sonst allem in der Innenstadt laufen.
Die Straßenbahn ist ganz in der Nähe. Unser Zimmer war ausgezeichnet. Sehr empfehlenswert.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Portland angesehen:
Nr. 11 von 133 in Portland
Benson Hotel
Benson Hotel
Nr. 19 von 133 in Portland

Sie waren bereits im Marriott Portland City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Portland City Center

Anschrift: 520 Southwest Broadway, Portland, OR 97205
Lage: USA > Oregon > Portland > Downtown
Nr. 28 der Familienhotels in Portland
Nr. 32 der Romantikhotels in Portland
Nr. 36 der Businesshotels in Portland
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marriott Portland City Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Marriott, TripOnline SA, Hotel.de, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Venere, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Portland City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Portland City Hotel Portland
Portland Marriott

Wenn Sie Marriott Portland City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.