“Sauberes Businesshotel” 4 von 5 Sternen

10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 18 von 132 Hotels in Portland
“Sauberes Businesshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt unweit des State Highway auf einer Insel. Die Zimmer sind sehr groß, ein Teil lässt sich durch eine Schiebetüre abtrennen, so dass Schlafraum und Arbeitsraum getrennt sind - gut, wenn einer arbeitet und der andere schon schläft.

Je nach Windlage verläuft aber die Abflugschneise des nahegelegenen Airports über dem Hotel, dann kann es etwas lauter werden. Wir fanden es aber nicht schlimm, in der Nacht war Ruhe.

Auch wegen der Lage würde ich die Oxford Suites als Businesshotel mit extrem schnellem Internetanschluss im Megabit-Bereich einstufen - und in dieser Preiskategorie auch als recht gutes.

• Aufenthalt Juni 2013

Kapfenberg/Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Das Einchecken war Dank Azubi etwas mühsam, der staff war aber ausgesprochen freundlich. Die Wege im Haus sind lang, man kann aber vor einem der vielen Hoteleingänge zum Ausladen parken. Im Preis inbegriffen ist ein kleines Abendessen warm oder kalt mit 2 Freigetränken. Das Frühstück ist klein und mit Voucher ebenfalls inbegriffen. Die Zimmer sind überdurchschnittlich groß und bequem. Der Fitnessraum ist angemessen groß, wenn auch etwas veraltet.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Muerzhofen, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Der Aufenthalt war ganz Ok. Das Personal war extrem bemüht und freundlich.
Die Zimmer amerikanischer Standard - Sauber - recht groß - aber nichts Besonderes.
Das Abendessen war nicht so gut, aber glücklicherweise war das gratis + 2 Gratisgetränke.
Zum Durchreisen ideal, da man außerhalb von Portland ist...

Aufenthalt Juli 2011, Familie
Sacramento, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Ein Vertreter des Unternehmens erzählte mir von dem Hotel. Ich habe über Portland Big Deal gebucht, was eine sehr gute Sache war.

Mein Freund und ich kamen gegen 23 Uhr an. Das Einchecken ging schnell und einfach, das Personal war freundlich und professionell. Das Zimmer gefiel uns sehr gut, es war genau das, was wir reserviert hatten - keine Überraschungen (wie ein Bett anstelle von zweien oder Raucherzimmer). Das Zimmer war sauber, komfortabel und die Betten waren perfekt.

Das Frühstück war gut – eine große Auswahl an gut zubereitetem Gerichten.

Das Personal war toll: Als wir an einem Abend spät um Löffel und Schüsseln für Eis baten, ging man in den Frühstücksraum und besorgte sie uns.

Wir werden auf jeden Fall wieder dort absteigen.

canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Wir waren Ende Juli zwei Tage in dem Hotel. Hübsche, ruhige Lage. Tolle große Zimmer. Bequeme Betten. Der Pool und die Sauna waren großartig. Auch das Fitnesscenter sah gut aus. Das Frühstück war ebenso wie die Cocktails und Appetithappen gut. Der Barkeeper war unheimlich freundlich. Er hat wirklich für Stimmung gesorgt. Viele Leute in der Bar und im Loungebereich und er sorgte dafür, dass sich alle wohl fühlten. Sehr sauberes Hotel. Würde wieder dort absteigen.

Lodi, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Die Oma, meine drei Kinder und ich verbrachten hier den 4. und 5. Juli. Das Zimmer war geräumig und sauber. Der Pool war während unseres Aufenthalts geschlossen. Ich fand es schön, dass es ein kostenloses Frühstück und einen Abendempfang gab. Das Hotel könnte eine kleine Renovierung gebrauchen, es sind schon einige Abnutzungserscheinungen zu sehen.

Sie waren bereits im Oxford Suites Portland - Jantzen Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oxford Suites Portland - Jantzen Beach

Anschrift: 12226 N. Jantzen Drive, Portland, OR 97217
Lage: USA > Oregon > Portland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Businesshotels in Portland
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Portland
Nr. 13 der Romantikhotels in Portland
Nr. 21 der Familienhotels in Portland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oxford Suites Portland - Jantzen Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oxford Suites Portland - Jantzen Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oxford Suites Portland - Jantzen Beach Hotel Portland
Oxford Hotel Portland
Portland Oxford Hotel

Wenn Sie Oxford Suites Portland - Jantzen Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.