“Toller Hochzeitstag” 4 von 5 Sternen

Nr. 18 von 132 Hotels in Portland
Texas
“Toller Hochzeitstag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

Wir beschlossen, unseren 18. Hochzeitstag in Oregon zu verbringen. Wir buchten im Oxford Suites Jantzen Beach, weil wir bei Trip Advisor die sehr positiven Kritiken gelesen hatten. Und sie stimmten. Tolles Personal, tolle Zimmer, tolles Frühstück. Ich habe Hotel, Flug und Mietwagen zu einem hervorragenden Preis zusammen gebucht. Am ersten Tag hatten wir ein Problem mit unserer Klimaanlage. Der Wartungstechniker versuchte das Problem zu beheben, was nicht möglich war, und man gab uns sofort ein anderes Zimmer. Dort gab es keinerlei Probleme. Von 17 bis 19 Uhr werden Getränke und Essen gereicht, eine gute Möglichkeit, sich zu entspannen. Die Barkeeper waren freundlich und immer aufmerksam. Wir werden auf jeden Fall wieder dort absteigen.

Nampa, Idaho
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Ich war wegen des Portland Swap Meet im Oxford Suites. Wir hatten eine Familiensuite mit drei Zimmern, zwei Kingsizebetten, zwei Badezimmern und einem Wohnzimmerbereich mit einer Couch und einem Esstisch. Das Personal war sehr freundlich und höflich. Das Hotel war kurz vorher renoviert worden. In der Vergangenheit waren wir im Holiday Inn Express in der Nähe gewesen und beschlossen dann, es einmal mit dem Oxford Suites zu versuchen. Das Frühstück war toll. An einigen Tagen gab es Pfannkuchen, Eier und Würstchen, außerdem Frühstückszerealien und Toast. Am Abend gab es auf Kosten des Hauses Wein, Erfrischungsgetränke oder Bier. Wenn Sie also nach Portland kommen sollten, steigen Sie im Oxford Suites ab.

Sie waren bereits im Oxford Suites Portland - Jantzen Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oxford Suites Portland - Jantzen Beach

Anschrift: 12226 N. Jantzen Drive, Portland, OR 97217
Lage: USA > Oregon > Portland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Businesshotels in Portland
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Portland
Nr. 13 der Romantikhotels in Portland
Nr. 18 der Spa-Hotels in Portland
Nr. 21 der Familienhotels in Portland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oxford Suites Portland - Jantzen Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oxford Suites Portland - Jantzen Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oxford Suites Portland - Jantzen Beach Hotel Portland
Oxford Hotel Portland
Portland Oxford Hotel

Wenn Sie Oxford Suites Portland - Jantzen Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.