“Tolles Personal, tolles Zimmer, tolles Essen, alles gut erreichbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Oxford Suites Portland - Jantzen Beach

Oxford Suites Portland - Jantzen Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oxford Suites Portland - Jantzen Beach
3.0 von 5 Hotel   |   12226 N. Jantzen Drive, Portland, OR 97217   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 15 von 133 Hotels in Portland
Sacramento, Kalifornien
“Tolles Personal, tolles Zimmer, tolles Essen, alles gut erreichbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Ein Vertreter des Unternehmens erzählte mir von dem Hotel. Ich habe über Portland Big Deal gebucht, was eine sehr gute Sache war.

Mein Freund und ich kamen gegen 23 Uhr an. Das Einchecken ging schnell und einfach, das Personal war freundlich und professionell. Das Zimmer gefiel uns sehr gut, es war genau das, was wir reserviert hatten - keine Überraschungen (wie ein Bett anstelle von zweien oder Raucherzimmer). Das Zimmer war sauber, komfortabel und die Betten waren perfekt.

Das Frühstück war gut – eine große Auswahl an gut zubereitetem Gerichten.

Das Personal war toll: Als wir an einem Abend spät um Löffel und Schüsseln für Eis baten, ging man in den Frühstücksraum und besorgte sie uns.

Wir werden auf jeden Fall wieder dort absteigen.

canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Wir waren Ende Juli zwei Tage in dem Hotel. Hübsche, ruhige Lage. Tolle große Zimmer. Bequeme Betten. Der Pool und die Sauna waren großartig. Auch das Fitnesscenter sah gut aus. Das Frühstück war ebenso wie die Cocktails und Appetithappen gut. Der Barkeeper war unheimlich freundlich. Er hat wirklich für Stimmung gesorgt. Viele Leute in der Bar und im Loungebereich und er sorgte dafür, dass sich alle wohl fühlten. Sehr sauberes Hotel. Würde wieder dort absteigen.

Lodi, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Die Oma, meine drei Kinder und ich verbrachten hier den 4. und 5. Juli. Das Zimmer war geräumig und sauber. Der Pool war während unseres Aufenthalts geschlossen. Ich fand es schön, dass es ein kostenloses Frühstück und einen Abendempfang gab. Das Hotel könnte eine kleine Renovierung gebrauchen, es sind schon einige Abnutzungserscheinungen zu sehen.

Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

Wir beschlossen, unseren 18. Hochzeitstag in Oregon zu verbringen. Wir buchten im Oxford Suites Jantzen Beach, weil wir bei Trip Advisor die sehr positiven Kritiken gelesen hatten. Und sie stimmten. Tolles Personal, tolle Zimmer, tolles Frühstück. Ich habe Hotel, Flug und Mietwagen zu einem hervorragenden Preis zusammen gebucht. Am ersten Tag hatten wir ein Problem mit unserer Klimaanlage. Der Wartungstechniker versuchte das Problem zu beheben, was nicht möglich war, und man gab uns sofort ein anderes Zimmer. Dort gab es keinerlei Probleme. Von 17 bis 19 Uhr werden Getränke und Essen gereicht, eine gute Möglichkeit, sich zu entspannen. Die Barkeeper waren freundlich und immer aufmerksam. Wir werden auf jeden Fall wieder dort absteigen.

Nampa, Idaho
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Ich war wegen des Portland Swap Meet im Oxford Suites. Wir hatten eine Familiensuite mit drei Zimmern, zwei Kingsizebetten, zwei Badezimmern und einem Wohnzimmerbereich mit einer Couch und einem Esstisch. Das Personal war sehr freundlich und höflich. Das Hotel war kurz vorher renoviert worden. In der Vergangenheit waren wir im Holiday Inn Express in der Nähe gewesen und beschlossen dann, es einmal mit dem Oxford Suites zu versuchen. Das Frühstück war toll. An einigen Tagen gab es Pfannkuchen, Eier und Würstchen, außerdem Frühstückszerealien und Toast. Am Abend gab es auf Kosten des Hauses Wein, Erfrischungsgetränke oder Bier. Wenn Sie also nach Portland kommen sollten, steigen Sie im Oxford Suites ab.

Sie waren bereits im Oxford Suites Portland - Jantzen Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oxford Suites Portland - Jantzen Beach

Anschrift: 12226 N. Jantzen Drive, Portland, OR 97217
Lage: USA > Oregon > Portland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Businesshotels in Portland
Nr. 15 der Familienhotels in Portland
Nr. 18 der Romantikhotels in Portland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oxford Suites Portland - Jantzen Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oxford Suites Portland - Jantzen Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oxford Suites Portland - Jantzen Beach Hotel Portland
Oxford Hotel Portland
Portland Oxford Hotel

Wenn Sie Oxford Suites Portland - Jantzen Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.