“Fasst wie zu Hause” 5 von 5 Sternen

Nr. 61 von 133 Hotels in Portland
Harbor Springs, Michigan
“Fasst wie zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2008

Habe von Ende Dezember 07 bis Anfang März 08 für fasst drei Monate zusammen mit meiner Frau im Residence Inn im Lloyd Center gewohnt. Wir können es kaum in Worte fassen, wie gastfreundlich die Angestellten waren, vom Management bis zur Putzfee. Die Suiten waren recht komfortabel und sauber. Parken war kostenlos und ausreichend vorhanden. Die Lage ist ideal, halb in einer Wohngegend, aber auch nur einen Häuserblock von einem großen Einkaufszentrum und den öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt. Mit der Max, einem kleine Zug, wird man dazu noch kostenlos nach Downtown Portland gebracht, und die Haltestelle dafür war in unmittelbarer Nähe vom Hotel. Das Frühstück gab es kostenlos an 7 Tagen in der Woche, und die kostenlose "social Hour" von dienstags bis donnerstags machte es unnötig, dass man unbedingt noch kochen musste oder ins Restaurant wollte. Die Preise für eine Suite waren günstiger, als im etwas teureren Residence Inn am River Place, am Stadtrand von Portland.

Der einzige Nachteil war dass die Zimmer recht dunkel waren, weil es nur wenige Fenster gab. Das wurde durch die schlechte Beleuchtung noch verstärkt, wobei es sich, recht unüblich für ein Marriott, um normale Glühbirnen anstelle von Energiesparlampen handelte.

Werde auf jeden Fall wieder ins Residence Inn im Lloyd Center kommen, wenn ich das nächste Mal in Portland bin.

Sacramento, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2008

Dieses Hotel ist erstklassig. Ich hatte vor meine Reise die Bewertungen darüber gelesen und mich für das Haus entschieden. Ich fand es super! Hatten ein Penthouse mit zwei Schlafzimmern für $170 über die Internetseite gebucht. Das Hotel war sauber und die Angestellten waren klasse.

Als wir ankamen gab es abends einen kostenlosen Grillabend (es gab Chilli Hot Dogs, Salate, Sodawasser -- fand ich lecker). Es gibt eine Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, was das Fortkommen innerhalb der Innenstadt vereinfacht hatte. Das kostenlose Frühstück war überraschend gut. Jemand anderes hatte es wie von McDonalds bewertet. Nicht wirklich. Es gibt Waffeln, Eier, Obst, Cerealien, etc. Ich mochte es. Es liegt in der Nähe vom Highway, der Lärm hat uns aber nicht gestört.

Ich würde wiederkommen.

Washington State, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Tolles Motel in unmittelbarer Nähe des Einkaufszentrums. Das Zimmer war riesig, mit einer KOMPLETTEN Küche, Wohnzimmerbereich mit einem Kamin mit Feuerholz sowie einem Sofa (ich glaube, es war ein Bettsofa). Im Zimmer gab es ein Queensizebett. Beim Einchecken hatten wir die Wahl zwischen einem Queensizebett mit Kamin oder einem Kingsizebett. Obwohl wir erst nach Mitternacht ankamen (ich hatte vorher angerufen, um Bescheid zu sagen, dass wir später ankommen würden), wurden wir sofort und höflich bedient. Im Zimmerpreis inbegriffen ist ein komplettes Frühstück, das für jeden etwas bereithält. Man konnte sich sogar selbst Waffeln zubereiten (super für die Kids oder hmm mich). Im Speisesaal gab es kostenlose Zeitungen und einen großen Fernseher. Das Personal ist sehr freundlich und kümmert sich offenbar aufrichtig um die Gäste. Für unter $100 ist das bei weitem das beste Hotel, in dem meine Frau und ich bislang gewesen sind.
Wie ich bereits sagte, ist das Einkaufszentrum nur zwei Blocks entfernt und das Kino ist sogar noch näher.
In 5-10 Minuten kommt man zu Fuß zur Haltestelle der Stadtbahn, MAX, die einen in die Innenstadt bringt. Wir machten einen Abstecher zum Samstagmarkt, wo es lokale Kunst, Essen und andere Dinge gibt. Wir fuhren mit dem MAX auch zum Hockeyspiel und mussten von der Haltestelle nur noch ein paar Minuten zu Fuß laufen.
Insgesamt ein großartiger Aufenthalt .... wir werden sicherlich wiederkommen!

Vallejo, Ca
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Ich verbrachte zwei Tage im November in dem Hotel, um die jährliche Bildungsmesse im Kongresszentrum zu besuchen. Es war toll, dass ich das Auto auf dem Parkplatz lassen und mit dem MAX zur Veranstaltung und wieder zurückfahren konnte! Das Hotel war günstig gelegen, aber trotzdem ruhig. Das Frühstück war gut und das Personal unheimlich freundlich und hilfsbereit. Meine einzige (kleinere) Kritik wäre, dass ich im Erdgeschoss war und alle Schritte und das Knarren aus dem Zimmer über mir hörte. Allerdings musste ich im Erdgeschoss wohnen, da ich einen sehr schweren Koffer hatte und ihn nicht die Treppen hoch schleppen wollte.

Maui
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Wir benutzen das Hotel für ein Familientreffen. Wir reservierten mehrere Zimmer. Sehr günstige Lage, wenn man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in die Innenstadt von Portland oder sonst wohin im Einzugsbereich der Stadtbahn fahren will. Man kommt leicht zur Autobahn und von der Autobahn zum Hotel. In der Nähe gibt es ein Einkaufszentrum, Restaurants und Kinos. Das Personal ist sehr freundlich und fragte immer nach, ob man etwas für uns tun könne. Gutes Frühstück und kostenloser drahtloser Breitband-Internetzugang. Wir durften den Frühstücksraum am Abend für Familientreffen benutzen. Für die Gäste standen Waschmaschinen zur Verfügung. Die Zimmerpreise waren für Gruppen sehr günstig. Die Zimmer waren zwar nichts Besonderes, aber in Ordnung und sauber.

irinaxel
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Gäste, Vorsicht!!!

Wenn Sie in dem Hotel absteigen sollten, achten Sie auf ihr Eigentum! Mir wurde von einem Zimmermädchen ein Spitzen-Top gestohlen, als sie mein Zimmer sauber machte.

Ich sagte dem Manager Bescheid, der mir aber wirklich nicht viel weiterhalf. Er meinte nur: „Wir haben alle gefragt, aber niemand hat Ihre Bluse gesehen“.

Wer weiß, warum er das Zimmermädchen deckt!

Sie waren bereits im Residence Inn Portland Downtown/Lloyd Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Portland Downtown/Lloyd Center

Anschrift: 1710 NE Multnomah Street, Portland, OR 97232
Lage: USA > Oregon > Portland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 61 von 133 Hotels in Portland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Portland Downtown/Lloyd Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Portland Downtown/Lloyd Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Portland Downtown/Lloyd Hotel Portland
Portland Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Portland Downtown/Lloyd Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.