“Habe meinen Aufenthalt genossen” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 60 von 133 Hotels in Portland
Vallejo, Ca
“Habe meinen Aufenthalt genossen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Ich verbrachte zwei Tage im November in dem Hotel, um die jährliche Bildungsmesse im Kongresszentrum zu besuchen. Es war toll, dass ich das Auto auf dem Parkplatz lassen und mit dem MAX zur Veranstaltung und wieder zurückfahren konnte! Das Hotel war günstig gelegen, aber trotzdem ruhig. Das Frühstück war gut und das Personal unheimlich freundlich und hilfsbereit. Meine einzige (kleinere) Kritik wäre, dass ich im Erdgeschoss war und alle Schritte und das Knarren aus dem Zimmer über mir hörte. Allerdings musste ich im Erdgeschoss wohnen, da ich einen sehr schweren Koffer hatte und ihn nicht die Treppen hoch schleppen wollte.

Maui
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Wir benutzen das Hotel für ein Familientreffen. Wir reservierten mehrere Zimmer. Sehr günstige Lage, wenn man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in die Innenstadt von Portland oder sonst wohin im Einzugsbereich der Stadtbahn fahren will. Man kommt leicht zur Autobahn und von der Autobahn zum Hotel. In der Nähe gibt es ein Einkaufszentrum, Restaurants und Kinos. Das Personal ist sehr freundlich und fragte immer nach, ob man etwas für uns tun könne. Gutes Frühstück und kostenloser drahtloser Breitband-Internetzugang. Wir durften den Frühstücksraum am Abend für Familientreffen benutzen. Für die Gäste standen Waschmaschinen zur Verfügung. Die Zimmerpreise waren für Gruppen sehr günstig. Die Zimmer waren zwar nichts Besonderes, aber in Ordnung und sauber.

irinaxel
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Gäste, Vorsicht!!!

Wenn Sie in dem Hotel absteigen sollten, achten Sie auf ihr Eigentum! Mir wurde von einem Zimmermädchen ein Spitzen-Top gestohlen, als sie mein Zimmer sauber machte.

Ich sagte dem Manager Bescheid, der mir aber wirklich nicht viel weiterhalf. Er meinte nur: „Wir haben alle gefragt, aber niemand hat Ihre Bluse gesehen“.

Wer weiß, warum er das Zimmermädchen deckt!

Sie waren bereits im Residence Inn Portland Downtown/Lloyd Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Portland Downtown/Lloyd Center

Anschrift: 1710 NE Multnomah Street, Portland, OR 97232
Lage: USA > Oregon > Portland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 60 von 133 Hotels in Portland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Portland Downtown/Lloyd Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Portland Downtown/Lloyd Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Portland Downtown/Lloyd Hotel Portland
Portland Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Portland Downtown/Lloyd Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.