“Rundum gut” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 17 Hotels in Pendleton
Heidelberg
“Rundum gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Dieses Hotel hatte ich im Sommer 2009 schon zum dritten Mal besucht. Es ist eines der älteren Motels in Pendleton, direkt nebenan ist das etwas neuere Holiday Inn Express. Die Lage ist günstig in der Nähe der Autobahn, aber dennoch ruhig, da abseits der Straße. Der Preis war günstig (ca. 75 Dollar inklusive tax für 2 Erwachsene) und auch bei diesem Aufenthalt war ich wieder zufrieden. Einige Zimmer sind renoviert und in einem solchen Zimmer waren wir. Es ist nicht sehr groß, aber sehr sauber und die Brauntöne des Innendesigns gefallen mir. Auch die Außenanlagen sind gepflegt. Es gibt einen Außenpool, was im heissen Sommer sehr schön erfrischend ist. Inklusive ist ein kontinentales Frühstück, welches in einem Raum mit ausreichend Platz eingenommen werden kann (6 Tische insgesamt). Manche Motels haben nur 2 oder 3 Tischlein dafür. Der Service ist freundlich. Es gibt zwar in der Nähe ein ganz neues Hampton Inn, aber das Preis/Leistungsverhältnis beim BW ist besser.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN Pendleton Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Pendleton Inn

Anschrift: 400 Southeast Nye Ave., Pendleton, OR 97801
Lage: USA > Oregon > Pendleton
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Pendleton
Nr. 1 der Businesshotels in Pendleton
Nr. 1 der Familienhotels in Pendleton
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Pendleton Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Hotel.de, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Pendleton Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pendleton Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Pendleton Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.