“Solides Motel, guter Preis” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 17 Hotels in Pendleton
Weinheim, Deutschland
“Solides Motel, guter Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Dieses Best Western habe ich nun schon zum zweiten Mal gebucht gehabt. Es liegt günstig nahe des Freeway und in einer Minute ist man auf der Autobahn. Trotzdem is tes sehr ruhig, da es durch eine Reihe anderer Motels von der Autobahn geschützt ist. Es dürfte aus den 70er Jahren stammen, wird aber ständig auf dem neuesten Stand gehalten, die Zimmer sind sehr sauber. Auch der außenbereich wirkt sehr gepflegt. Allerdings war unser Zimmer nicht sonderlich groß, für zwei Personen aber ausreichend. Ein Frühstück ist inklsuive und es gibt immerhin sechs große Tische in einem gesonderten Raum dafür. Scheinbar schaut der Chef selbst beim Frühstück nach dem Rechten. Es ist deutlich günstiger als das Holiday Inn Express oder Hampton Inn gleich in der Nähe, daher waren wir hier.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Zum wiederholten Mal hier genächtigt und das aus gutem Grund. Das Motel ist rundum solide und sauber. Es dürfte aus den 80er Jahren stammen, die Zimmer wurden aber kürzlich renoviert und strahlen wie neu. Sie sind etwas klein, für 3 oder gar 4 Personen würde ich die normalen Zimmer hier nicht empfehlen. Aber schön ausgestattet, mit Kühlschrank und Mikrowelle und sowohl Zimmer als auch Bad tip top sauber. Der Außenpool wurde kürzlich umgebaut und um einen Hot Tub erweitert, der überdacht ist. Eine nette Maßnahme. Das Frühstück ist sehr gut und der Chef persönlich (so nehme ich an) schaut hier immer wieder nach dem Rechten, offenbar ein Familienbetrieb. Also allemal besser als das Red Lion (dort müsste man das Frühstück bezahlen). Das neuere Hampton Inn gleich in der Nähe ist zwar noch moderner, aber auch deutlich teurer. Daher entschied ich mich für das Best Western. Einziger Minuspunkt: Das Internet per WLAN war sehr schwach und setzte mehrfach komplett aus. Daher auch nur das "befriedigend".

• Aufenthalt August 2011, Familie
Gretzenbach , Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Uebernachtete hier auf dem Weg von Seattle in Richtung Salt Lake City.Das Zimmer war geräumig und sauber , wirkte recht neu mit Granitabdeckungen im Badezimmer.
Sehr bequemes Bett und ich hörte nichts vom Freeway der zwar nicht unmittelbar aber doch relativ nahe vorbei geht.Einchecken ging schnell und freundlich von statten.
Wireless Internet ist inbegriffen und von guter Qualität.
Das gegenüber liegenden Shari's Restaurant kann ich empfehlen, sehr guter Aprikosen Milchshake.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Dieses Hotel hatte ich im Sommer 2009 schon zum dritten Mal besucht. Es ist eines der älteren Motels in Pendleton, direkt nebenan ist das etwas neuere Holiday Inn Express. Die Lage ist günstig in der Nähe der Autobahn, aber dennoch ruhig, da abseits der Straße. Der Preis war günstig (ca. 75 Dollar inklusive tax für 2 Erwachsene) und auch bei diesem Aufenthalt war ich wieder zufrieden. Einige Zimmer sind renoviert und in einem solchen Zimmer waren wir. Es ist nicht sehr groß, aber sehr sauber und die Brauntöne des Innendesigns gefallen mir. Auch die Außenanlagen sind gepflegt. Es gibt einen Außenpool, was im heissen Sommer sehr schön erfrischend ist. Inklusive ist ein kontinentales Frühstück, welches in einem Raum mit ausreichend Platz eingenommen werden kann (6 Tische insgesamt). Manche Motels haben nur 2 oder 3 Tischlein dafür. Der Service ist freundlich. Es gibt zwar in der Nähe ein ganz neues Hampton Inn, aber das Preis/Leistungsverhältnis beim BW ist besser.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN Pendleton Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Pendleton Inn

Anschrift: 400 Southeast Nye Ave., Pendleton, OR 97801
Lage: USA > Oregon > Pendleton
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Pendleton
Nr. 2 der Romantikhotels in Pendleton
Nr. 2 der Businesshotels in Pendleton
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Pendleton Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Priceline, Expedia, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Pendleton Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pendleton Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Pendleton Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.