“Gutes Essen im Casino” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 17 Hotels in Pendleton
Heidelberg
“Gutes Essen im Casino”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Wir waren zum Mittagessen im Casino, und zwar in dessen Buffet. Es war gegen 13 Uhr unter der Woche und obwohl der Sitzbereich am Buffet nicht sehr groß ist waren noch jede Menge Tische frei. Wir bekamen also sofort einen Platz und konnten uns auch gleich bedienen. Getränke sind im Preis enthalten. Allerdings muss man sagen, dass das Buffet nicht besonders groß ist. Die Salatauswahl ist zum Beispiel eingeschränkt und auch bei den warmen Speisen habe ich schon viel größere Buffets bzw. Auswahl in Casinos erlebt. Das was es gab war allerdings in Ordnung und gut. Die Bedienung war ebenfalls nett und aufmerksam. Für rund 10 Dollar am Mittag kann man gut reingehen.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Wildhorse Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wildhorse Resort & Casino

Anschrift: 46510 Wildhorse Blvd, Pendleton, OR 97801
Lage: USA > Oregon > Pendleton
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Pendleton
Nr. 5 der Familienhotels in Pendleton
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Wildhorse Resort & Casino 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wildhorse Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wildhorse Resort And Casino
Wildhorse Hotel Pendleton

Wenn Sie Wildhorse Resort & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.