“Typisches Dennys - nichts Umwerfendes” 3 von 5 Sternen

610 Tuituilla Road, Pendleton, OR
Platz Nr. 26 von 74 Restaurants in Pendleton
Küche: amerikanisch
Heidelberg
“Typisches Dennys - nichts Umwerfendes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Dieses Dennys liegt direkt an einer Abfahrt der Interstate neben einen EconLodge Motel. Es dürfte wohl schon älter sein und eine Generalüberholung würde hier nicht schaden. Bei Dennys ist mir schon des öfteren aufgefallen, dass es teilweise etwas schmuddelig wirkt: abgesessene Polster und speckige Tische müssen nicht sein. Das macht keinen guten Eindruck. Es gibt das Standardmenü und -angebot und da es zwischen Mittagszeit und Dinner war kam die Bestellung auch recht schnell aus der Küche. Leider gibt es für Vegetarier nur eine beschränkte Auswahl an Gerichten ohne Fleisch, aber immerhin noch mehr als bei den üblichen Burgerbuden. Die Bedienung war freundlich und nett. In Pendleton ist die Auswahl begrenzt und ich würde wieder hier essen.

• Aufenthalt August 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente