“Das beste Hotel wurde jetzt noch besser” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 5 von 17 Hotels in Pendleton
Zertifikat für Exzellenz 2014
washington
“Das beste Hotel wurde jetzt noch besser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2008

Jedes Mal wenn ich in Pendleton bin, übernachte ich im Holiday Inn Express und immer wenn ich wieder abreise, habe ich das Gefühl, dass meine Anwesenheit dort geschätzt ist. Die Lage ist perfekt, wie auch der Preis, die Erscheinung und das Personal. Ich habe eben erst entdeckt, wie lecker Arme Ritter und Waffeln schmecken, die sie seit kurzem zu ihrem sowieso schon herrlichen Frühstück mit anbieten. Wow! Sie haben jetzt auch neue Fernsehsender, was klasse ist. Jetzt gibt es über 40 verschiedene!

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Pendleton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Pendleton

Anschrift: 600 S.E. Nye Ave, Pendleton, OR 97801
Lage: USA > Oregon > Pendleton
Nr. 3 der Familienhotels in Pendleton
Nr. 5 der Romantikhotels in Pendleton
Nr. 7 der Businesshotels in Pendleton
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Pendleton 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Agoda, Cancelon, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Pendleton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Pendleton Hotel Pendleton
Holiday Inn Pendleton
Pendleton Holiday Inn Express

Wenn Sie Holiday Inn Express Pendleton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.