“Ein wundervoller Ausflug...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Old Parkdale Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Parkdale suchen?
Old Parkdale Inn
4932 Baseline Drive, Parkdale, OR 97041   |
Nr. 2 von 2 Pensionen in Parkdale
LILBURN
“Ein wundervoller Ausflug...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Das Old Parkdale Inn war eine wunderbare Einführung nach Oregon für meinen Mann und mich. Die Betreiberin Mary Pellegrini war gastfreundlich und sehr sympathisch. Sie machte immer köstliches Frühstück. Wir waren in Parkdale, um eine Hochzeit zu besuchen. Wir hatten etwas Zeit für uns, um nahegelegene Orte zu erkunden. Mary half uns mit vielen Vorschlägen, wie wir uns einen kleinen Eindruck von der Gegend beschaffen könnten. Unser Besuch war kurz. Wir KOMMEN wieder. Danke an Mary für einen ganz besonderen Aufenthalt!

Die MacKellars

Sie waren bereits im Old Parkdale Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Parkdale Inn

Anschrift: 4932 Baseline Drive, Parkdale, OR 97041
Lage: USA > Oregon > Parkdale
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 2 Pensionen in Parkdale

Wenn Sie Old Parkdale Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Old Parkdale Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten