“Gutes Hotel an Interstate 84, gutes Frühstück” 4 von 5 Sternen

Holiday Inn Express Hotel & Suites Ontario
2.5 von 5 Hotel   |   212 SE 10th Street, Ontario, OR 97914   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 9 Hotels in Ontario
“Gutes Hotel an Interstate 84, gutes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wir waren auf der Durchreise vom Yellowstone NP nach Seattle und übernachteten im Holiday Inn Ontario im Juli 2011. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Interstate 84. Trotzdem war unser Zimmer sehr ruhig. Kein störender Verkehrslärm von der Autobahn. Der Check-in war schnell und sehr freundlich. Unser Zimmer war geräumig und sehr sauber. Das Hotel ist noch relativ neu. Deswegen ist alles noch in einem guten Zustand. Es gibt einen kostenlosen Internetzugang, der bestens funktioniert hat. Es gibt zudem ein "business center". Besonders hervorheben möchten wir das Frühstück. Dieses war im Preis inbegriffen und - verglichen mit anderen Hotels dieser Kategorie - sehr reichhaltig. Alles war in ausreichender Menge vorhanden und wurde ggfs. sofort ergänzt. Großes und sauberes Frühstückszimmer mit ausreichend Platz. Das Hotel wird überwiegend von Gästen auf der Durchreise genutzt und dafür können wir es empfehlen. Wir würden es wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Ontario? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Ontario

Anschrift: 212 SE 10th Street, Ontario, OR 97914
Lage: USA > Oregon > Ontario
Nr. 1 von 9 Hotels in Ontario
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Ontario 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, IHG, Booking.com, Expedia, Orbitz, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Priceline, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Ontario daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Hotel & Suiten Ontario
Holiday Inn Express Hotel And Suites Ontario
Holiday Inn Express Ontario
Ontario Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites Ontario besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.