“Das Hotel aus einer anderen Zeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sylvia Beach Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Newport suchen?
Sylvia Beach Hotel
267 N.W. Cliff St, Newport, OR 97365   |
Nr. 10 von 25 Hotels in Newport
Bodenheim, Deutschland
“Das Hotel aus einer anderen Zeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Themen Hotel mit Zimmern die an das Leben bekannter Schriftsteller angelehnt sind. Insbesondere die 'ClassicRooms', welche etwas teurer sind, sind spektakulär in Bezug auf die Sicht und Austattung. Die Zeit scheint hier stehengeblieben zu sein. Spektakuläre Lage dierekt am Strand. Exzellentes Dinner mit orgineller Unterhaltung welche die Gäste mit einbezieht.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Oregon
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Wir waren vor ein paar Jahren im Sylvia Beach Hotel gewesen und damals hatte uns die komfortable Atmosphäre und die schicke Einrichtung gefallen. Dieses Jahr buchten wir dort zwei Nächte das Robert-Louis-Stevenson-Zimmer mit Terrasse nach vorne raus. Nach einer Nacht haben wir wieder ausgecheckt und uns geschworen, dort nie wieder zu übernachten. Die Angestellten an der Rezeption war nicht sehr höflich, das Zimmer war schmuddelig, die Tür klemmte und als sie dann endlich auf war bekam ich sie erst wieder mit einem Fußtritt zu. Es liefen dort so viele Sachen schief, wir schauten uns schon nach der versteckten Kamera um. Als Krönung kam dann Wasser über die Lampe im Bad von der Decke als wir uns dort am Morgen geduscht und fertig gemacht haben. Beim Auschecken hat uns niemand gefragt, warum wir schon frühzeitig abreisen und als wir den Angestellten über das tropfende Wasser von der Decke informierten, da sagte er nur: "Ich weiß auch nicht, was da los ist." Ich weiß es aber, das Hotel ist ein Loch.

Atlanta
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2007

Dieses Hotel ist auf jeden Fall nicht für jeden geeignet. Sie sollten nicht erwarten, dass es so steril und ungestört ist wie ein normales Hotel. Dies ist ein großes, wunderschönes Strandhaus auf einer Klippe über dem Ozean. Es gibt hier keine Telefone oder Fernseher, aber viele Bücher und jede Menge wundervolle Sitzbereiche. Am besten gefallen hat mir der Dachboden, auf dem ein kleines bequemes Ecksofa stand, wo ich mich in meine Decke rollen, lesen und die Aussicht auf den Ozean genießen konnte. Probieren Sie an einem Abend das Abendessen aus… es ist wie ein Familienessen mit andern Gästen und es wird sogar ein Spiel gespielt… ‚Two Truths and a Lie’. Ich habe im Poe Zimmer gewohnt, das bezaubernd war. Oh... Sie sollten auf jeden Fall mal in die Gästebücher schauen… in allen Zimmern und der Bibliothek sind viele dieser Bücher, in denen ehemalige Gäste etwas rein geschrieben haben... Sie können alles Mögliche schreiben! Toller Lesestoff. Auf der andern Straßenseite gibt es ein wundervolles Restaurant und Bistro und Newport ist eine reizvolle Stadt. Dieses Hotel ist auch toll für Singles (ich war alleine unterwegs!).

Sie werden sich in das Sylvia verlieben… Ich weiß, dass ich mich verliebt habe.

Sie waren bereits im Sylvia Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sylvia Beach Hotel

Anschrift: 267 N.W. Cliff St, Newport, OR 97365
Lage: USA > Oregon > Oregon Coast > Newport
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 8 der Familienhotels in Newport
Nr. 9 der Romantikhotels in Newport
Hotel Sylvia Beach
Sylvia Beach Newport

Wenn Sie Sylvia Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Sylvia Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten