“Exelente Küche” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Suhl, Deutschland
“Exelente Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Haben hier einen - leider nur einen- wundervollen Abend verbracht und super lecker gespeist. Haben dieses Tolle Restaurant durch seine ausgezeichneten Bewertungen im Web gefunden, verfügt allerdings derzeit nicht über eine eigene Webseite. Hier wird gehobene Küche zu normalen Preisen in sehr ansprechender Umgebung geboten.Das Personal ist toll.Hätten am liebsten die Speisekarte von oben nach unten getestet, leider hat die Zeit in Newport nicht gereicht. Das Restaurant ist ein absolutes Muß bei einem Aufenthalt in Newport , Reservierung wird unbedingt empfohlen. Für Weinliebhaber exelente Auswahl. Eines der Besten Lokale das wir bei unseren vielen USA - Aufenthalten probiert haben !

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente