“Super Strand, perfekte Unterkunft!!” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 25 Hotels in Newport
Schweizer Alpen, Schweiz
“Super Strand, perfekte Unterkunft!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wir wollten schon weiter fahren, da wir kein Zimmer in Newport fanden und sehen zufällig noch das Starfish Point. Dies war ein absoluter Glückstreffer. Sie hatten noch eine Wohnung frei und wir durften diese auch für 1 Nacht nützen. Diese Wohnung war riesig auf 2 Etagen mit einer super Aussicht auf das Meer. Für uns eigentlich zu gross, aber wir genossen diese absolut tolle Unterkunft sehr. Küche, Essecke Wohnraum mit Kamin und Erker mit Aussicht auf das Meer, Badezimmer und kleineres Schlafzimmer auf der 1. Etage, eine Etage tiefer ein grosses Schlafzimmer, mit Erker sowie Balkon und grossem Bad mit Jacuzzi mit Sicht auf das Meer. Eine der schönsten Unterkünfte auf unserer Reise. Wir würden auf den Fall wieder kommen.

Zimmertipp: Die von uns gemietete Wohnung könnte auch von 4 Personen genutzt werden. Es gibt 2 Schlafzimmer und ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Unser Mietwagen hat fast direkt neben der Einfahrt seinen Geist aufgegeben, um 17 uhr... Zum Glück hat man uns im Starfish super geholfen und unseren Urlaub gerettet. Das war wirklich Glück im Unglück. Die Zimmer sind ausgezeichnet, die Lage am Meer sowieso! Es gibt auch einen Spa und einen Kamin! Gerne wieder, der wahrscheinlich beste Ort an dem das Auto liegen bleiben kann.

• Aufenthalt August 2013
seattle
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Wir lieben die Küste Oregons! Wir kommen so oft wie möglich von Seattle hierher, Cannon Beach war immer unser Lieblingsort, bis wir die Starfish Point Ferienwohnungen in Newport entdeckten. Dies ist einer dieser herrlichen Orte, den Ihr Herz und Ihr Geist nicht vergessen können. Dieser Ort ist für uns magisch. Die Ferienwohnungen sind sehr schön und die Lage könnte nicht perfekter sein. Die Manager geben sich mehr als alle Mühe um Ihnen das Gefühl zu geben willkommen zu sein, und machen aus den Zimmern etwas Besonderes, auf der Badewanne und dem Esstisch stehen Kerzen und auch frische Blumen! Das Gelände ist wirklich etwas Besonderes, es ist wunderschön gestaltet und überall sind blühende Blumentöpfe. Ich bin Gärtner, sodass ich die besonderen Noten rundherum zu schätzen weiß.

Dies ist ein unvergesslicher, besonderer Ort, der Ozean vor Ihrem Fenster sorgt wirklich für bleibende Erinnerungen. Den schwarzen Kiesstrand werden wir nie vergessen... mitsamt den Seehunden und dem tollen Fisch und Meeresfrüchten unten in Newport Bay. Wir zählen die Tage, bis wir wiederkommen. Wir lieben es jedes Mal sogar noch mehr...

Sie waren bereits im Starfish Point Condos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Starfish Point Condos

Anschrift: 140 NW 48th St, Newport, OR 97365
Lage: USA > Oregon > Oregon Coast > Newport
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 3 der Strandhotels in Newport
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Starfish Point Condos 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Starfish Point Condos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Starfish Point Condos Hotel Newport

Wenn Sie Starfish Point Condos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.