“Exzellent!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Newport Belle Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Newport suchen?
Newport Belle Bed & Breakfast
Newport Belle Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2126 SE Marine Science Dr, Newport, OR   |
Nr. 4 von 10 Pensionen in Newport
“Exzellent!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Auf einer Reise von San Francisco nach Seattle mit dem Mietwagen stießen wir mehr oder weniger zufällig auf die "Newport Belle", ein Glückstreffer!
Die Gastgeber Nancy und Michael schaffen auf diesem Schiff eine so angenehme Atmosphäre, dass wir uns sofort willkommen fühlten und als Freunde gingen.
Das Schiff selbst ist liebevollst eingerichtet und dekoriert, die Kabinen gemütlich und der Abend im Wintergarten, bei einem guten Glas Wein unvergesslich!
Nancy zaubert ein vorzügliches Frühstück, das man sich nicht entgehen lassen sollte!
Wenn die Reise von Wien nach Newport nicht so lange wäre, ich wäre Stammgast!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Tigard, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Als ich zufällig auf einen Link zur Webseite des Newport Belle stieß, dachte ich mir "Warum denn nicht, könnte Spaß machen." Nun ja, "Spaß" ist eine extreme Untertreibung.

Das Newport Belle ist ein erstklassiger Bed & Breakfast, der am Hafen im malerischen Newport liegt. Unser nautisch eingerichtetes Zimmer war gemütlich, der Salon war komfortabel mit weiterem nautischen Schnickschnack ausgestattet und das Esszimmer war hell und freundlich.

Wir kamen dort abends an und genossen den Sherry, den Weißwein (Rogue Brewery Bier ist dort auch erhältlich) und die reichlich vorhandenen leckeren Snacks. Dann kam das Frühstück: am einen Tag Nancys ganz besondere Arme Ritter, die einem auf der Zunge zergehen und am nächsten Tag eine fabelhafte Krabben-Quiche.

Wo ich gerade von Nancy spreche - sie und ihr Mann Michael sind die Seele dieses Abenteuers am Meer. Sie sind charmant, gesprächig, offen und lustig, dass wir uns mit ihnen so richtig angefreundet hatten als wir abreisten.

Wenn wir wieder zur Central Oregon Coast gehen, werden wir das Newport Belle hocherfreut wieder zu unserem temporären Zuhause machen. Es bekommt sechs von fünf Sternen.

Sie waren bereits im Newport Belle Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Newport Belle Bed & Breakfast

Anschrift: 2126 SE Marine Science Dr, Newport, OR
Lage: USA > Oregon > Oregon Coast > Newport
Nr. 4 von 10 Pensionen in Newport

Wenn Sie Newport Belle Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.