“sollte mal renoviert werden” 3 von 5 Sternen

La Quinta Inn & Suites Newport
2.5 von 5 Motel   |   45 Southeast 32nd St, Newport, OR 97365   |
Nr. 12 von 26 Hotels in Newport
Heidelberg
“sollte mal renoviert werden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Dieses Hotel hatten wir bereis mehrfach besucht und es hatte uns immer gefallen. Inzwischen ist es aber etwas in die Jahre gekommen. Es gibt gratis Parkplätze und einen Innenpool, sowie Frühstück inklusive. Auch hat das Hotel Innengänge, was ich bevorzuge. Der Check-in war schnell und freundlich. Seit meinem ersten Besuch zeigen sich nun aber doch etwas Abnutzungserscheinungen. Als frisch würde ich das Hotel nicht mehr bezeichnen. Teppichboden und das eine oder andere Mobiliar könnten erneuert werden, auch im Pool sieht es teilweise nicht mehr ganz schön aus (rostenden Armaturen usw.). Kurz: Eine Generalüberholung wäre meiner Meinung nach nötig, zumal nebenan vor ca. 2 Jahren die Konkurrenz in Form eines neuen Holiday Inn Express eröffnet hat. Frühstück war gut und mit schöner Auswahl, ausreichend Sitzgelegenheiten zum Frühstück sind vorhanden. Also wenn Sie dort übernachten würde ich es nur machen, wenn es deutlich günstiger als das HI Express nebenan ist. Bekommt gerade noch ein OK von mir für die Frage, ob ich es empfehlen würde.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2009

Auf der Durchreise suchten wir eine Unterkunft in Newport, an der Küste Oregons. Fündig wurden wir im La Quinta Inn, etwas abseits der Innenstadt (für die Insider in Richtung Süden hinter der Brücke). Das Hotel ist schon etwas älter, insofern Möbel, Betten/Matratzen mit leichten Abnutzungserscheinungen. Die Sauberkeit hätte auch etwas besser sein können, Schmutzanhaftungen an Decken finden wir jedenfalls diskussionswürdig. Die Lage ist ruhig, auch innerhalb des Objektes war es angenehm ruhig, so dass die Nacht für die beschriebenen Mängel entschädigte. Auch der Preis mit 99,-- US-$ war günstig. Insgesamt muss das Management in der Zukunft investieren, sicher auch deshalb, weil direkt neben dem La Quinta ein nagelneues Holiday Inn Express eröffnet hat. Die beschriebenen Mängel lassen als Gesamtbewertung aber nur 3 Punkte zu.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Newport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Newport

Anschrift: 45 Southeast 32nd St, Newport, OR 97365
Lage: USA > Oregon > Oregon Coast > Newport
Nr. 5 der Businesshotels in Newport
Nr. 7 der Familienhotels in Newport
Nr. 7 der Romantikhotels in Newport
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Newport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, LaQuinta und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Newport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn And Suites Newport Hotel Newport
La Quinta Hotel Newport
La Quinta Newport
Newport La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Newport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.