“In Ordnung für eine Nacht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Knights Inn Newport

Knights Inn Newport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Knights Inn Newport
1.5 von 5 Motel   |   1823 N. Coast Hwy., Newport, OR 97365 (ehemals Newport Bay Motel)   |
Nr. 17 von 25 Hotels in Newport
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
“In Ordnung für eine Nacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Das Motel liegt günstig an der Durchgangsstraße in Newport. Von außen wirkt es auf den ersten Blick relativ frisch. Bei näherem Hinsehen zeigen sich allerdings das Alter und dessen deutliche Spuren. Alt ist zwar nicht unbedingt ein Problem, wenn Instandhaltung und vor allem Sauberkeit stimmen. An dieser Stelle würde ich gerne sagen, das hier alles getan wird, um die Zimmer gut instand und so sauber wie möglich zu halten. Allerdings habe ich sowohl in der Badewanne als auch an einem Handtuch lange schwarze Haare gefunden, die unmöglich von uns sein konnten und die man gleichzeitig unmöglich übersehen konnte.
Dennoch war das Bett sehr bequem und wir haben sehr gut geschlafen. Darüber hinaus war die verantwortliche Mitarbeiterin sehr nett, herzlich und zuvorkommend. Für einen kleinen Fehler, der ihr unterlaufen ist, uns aber nichts ausgemacht hat, konnte sie sich gar nicht genug entschuldigen.
Wie im Titel geschrieben ist das Motel für eine Nacht in Ordnung, bei einem zukünftigen Aufenthalt würde ich mich jedoch wahrscheinlich anders entscheiden.

• Aufenthalt April 2014, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Newport ist eine Reise wert, aber bitte nie mehr dort. Man kann in der Stadt zum zwar doppelten Preis mindestens 10 mal so gut übernachten.

Die Zimmer sind sehr alt, Putz kommt von der Wand, Badezimmer etc in einem traurigen Zustand.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Knights Inn Newport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knights Inn Newport

Anschrift: 1823 N. Coast Hwy., Newport, OR 97365 (ehemals Newport Bay Motel)
Lage: USA > Oregon > Oregon Coast > Newport
Nr. 17 von 25 Hotels in Newport
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Knights Inn Newport 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knights Inn Newport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Knights Inn Newport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.