“Der Ausblick macht einiges weg” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   536 SW Elizabeth, Newport, OR 97365-7701   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 15 von 25 Hotels in Newport
“Der Ausblick macht einiges weg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels war der Grund für uns eine Nacht hier zu verbringen. Die Aussicht ist wirklich großartig, was über ein paar Dinge hinweg sehen lässt. Da wir eh kein TV im Urlaub schauen, hat es uns auch nicht gestört, dass noch ein altmodischer Röhrenfernseher stand.
Die restliche Einrichtung hat ebenfalls bereits seine besten Tage hinter sich. Es hat aber alles funktioniert und war in einem guten Unterhaltungszustand und die Stadt kann gut zu Fuß erkundet werden.
Wir würden keinen kompletten Urlaub hier verbringen wollen, doch für die Durchreise war es ok.

Aufenthalt Juli 2013, Paar

Süddeutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Haus entpricht zwar eher einem Motel, ist aber insgesamt OK. Die Zimmer sind zwar kein aber hell (endlich mal nicht beige/braun tapeziert) und ordentlich möbliert. Ruhige Lage mit schönem Blick direkt auf den Strand. Betten OK.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Unser Zimmer war nicht besonders sauberm außerdem hatten wir eine ca. 5cm große Spinne die wirklich ekelhaft war im Zimmer. Ein Pluspunkt ist der Ausblick direkt auf den Pazifik!
Die Frau an der Rezeption war nicht besonders freundlich, dafür waren sowohl Abenessen als auch Fruhstück preislich und geschacklich gut. Für eine NAcht war es in ok!

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Wenn man durch Newport fährt, bekommt man gar nicht mit, in welch einer schönen und ruhigen Lage einige Hotels direkt am Strand liegen wie auch das Shilo Inn. Nur durch Zufall gelangten wir hier hin. Beim Ein- wie auch beim Auschecken wurden wir freundlich und zuvorkommend bedient. Wir bezogen ein Zimmer links neben der Rezeption in dem kleineren Gebäude, weil die Zimmer dort etwas preiswerter waren. Von unserem Zimmer hatten wir einen herrlichen Blick über das Meer. Es war nicht sehr groß, aber hübsch eingerichtet und mit allem ausgestattet. Kühlschrank, Microwelle, Bügeleisen, Fön und Kaffeemaschine gehörten ebenfalls dazu. Das Bad war allerdings recht klein. Trotzdem waren wir mit allem zufrieden. Für die Übernachtung mit 2 Personen in einem Zimmer mit 2 Queens haben wir ohne Frühstück und incl. Tax. $ 88,50 gezahlt. Kostenloses Internet ist vorhanden. Kleiner Ausflugstipp: Yaquina Bay Lighthouse liegt in unmittelbarer Nähe, Yaquina Head Lighthouse wenige Meilen entfernt vom Hotel.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Salzburg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Absolut nicht empfehlenswert! Das Mobiliar war alt, alles sah sehr abgewohnt aus! Leider mußten wie Bekanntschaft mit Bettwanzen machen! Und zwar mit einem massiven Befall, was wir leider zu spät bemerkten, sodaß wir schon gebissen waren! Aus diesem Grund: Vorsicht, wenn es im Zimmer eigenartig riecht!
Die Lage am Meer ist zwar schön, aber das war es auch schon mit der positiven Berichterstattung.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Bern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

- Front Office weiss nicht wo Zimmer liegt, schickt uns weit in der Anlage herum, das Zimmer befindet sich schlussendlich direkt nebem dem Office und ist sehr anfällig auf Lärm (Touristen lassen abends/nachts/frühmorgens ihre Fahrzeuge laufen, ein Strandzugang führt direkt am Zimmer vorbei!
- Teppiche sehr schmutzig, alle Räume stinky, old fashioned
- Am Vorabend informiert man uns, dass es keine Rechnung beim Auschecken gebe, dies verunsichert, wir checken am nächsten Morgen aus - Zimmer liegt ja direkt neben Office: 2 Filme sind auf unserer Rechnung! Der verlangte Nachweis: Vier Std. vor unserem Bezug wurden diese Filme angeschaut - notabene nach der Ausscheck-Zeit des Vorgängers!
- FAZIT:keine EMPFEHLUNG

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Wuerselen
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Bei div. Reiseveranstaltern wird das Shilo Inn Suites als Top Hotel angeboten. Deshalb haben wir uns für das Hotel entschieden, ohne vorab eine Zimmerbesichtigung gemacht zu haben. Wir waren sehr enttäuscht. Extem schmutziger Teppich (voller Flecken) und stark abgenutze Mögel (abgestossene Kanten, fleckige, dreckige Sessel). Diese gehören auf den Sperrmüll. Das Einzige was wirklich grandios ist, ist der Meerblick. Das Hotel bedarf dringend einer Renovierung. Diese hätte schon aus unserer Sicht vor einigen Jahren erfolgen müssen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Shilo Inn Suites Hotel - Newport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shilo Inn Suites Hotel - Newport

Anschrift: 536 SW Elizabeth, Newport, OR 97365-7701
Lage: USA > Oregon > Oregon Coast > Newport
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Newport
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Shilo Inn Suites Hotel - Newport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shilo Inn Suites Hotel - Newport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shilo Inn Hotel Oceanfront
Shilo Inn Newport
Newport Shilo Inn

Wenn Sie Shilo Inn Suites Hotel - Newport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.