“Vorsicht Bettwanzen!!!!” 1 von 5 Sternen

Nr. 16 von 26 Hotels in Newport
Salzburg, Österreich
“Vorsicht Bettwanzen!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Absolut nicht empfehlenswert! Das Mobiliar war alt, alles sah sehr abgewohnt aus! Leider mußten wie Bekanntschaft mit Bettwanzen machen! Und zwar mit einem massiven Befall, was wir leider zu spät bemerkten, sodaß wir schon gebissen waren! Aus diesem Grund: Vorsicht, wenn es im Zimmer eigenartig riecht!
Die Lage am Meer ist zwar schön, aber das war es auch schon mit der positiven Berichterstattung.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Bern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

- Front Office weiss nicht wo Zimmer liegt, schickt uns weit in der Anlage herum, das Zimmer befindet sich schlussendlich direkt nebem dem Office und ist sehr anfällig auf Lärm (Touristen lassen abends/nachts/frühmorgens ihre Fahrzeuge laufen, ein Strandzugang führt direkt am Zimmer vorbei!
- Teppiche sehr schmutzig, alle Räume stinky, old fashioned
- Am Vorabend informiert man uns, dass es keine Rechnung beim Auschecken gebe, dies verunsichert, wir checken am nächsten Morgen aus - Zimmer liegt ja direkt neben Office: 2 Filme sind auf unserer Rechnung! Der verlangte Nachweis: Vier Std. vor unserem Bezug wurden diese Filme angeschaut - notabene nach der Ausscheck-Zeit des Vorgängers!
- FAZIT:keine EMPFEHLUNG

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Wuerselen
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Bei div. Reiseveranstaltern wird das Shilo Inn Suites als Top Hotel angeboten. Deshalb haben wir uns für das Hotel entschieden, ohne vorab eine Zimmerbesichtigung gemacht zu haben. Wir waren sehr enttäuscht. Extem schmutziger Teppich (voller Flecken) und stark abgenutze Mögel (abgestossene Kanten, fleckige, dreckige Sessel). Diese gehören auf den Sperrmüll. Das Einzige was wirklich grandios ist, ist der Meerblick. Das Hotel bedarf dringend einer Renovierung. Diese hätte schon aus unserer Sicht vor einigen Jahren erfolgen müssen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2010

Direkt mit Blick auf den Pazifik. Saubere Zimmer, gute Ausstattung (Dusche, Badewanne, Kühlschrank, Mikrowelle, Foen). Etwas old-fashioned. Schlussendlich auch auf Grund der Lage seinen Preis wert.

• Aufenthalt Juni 2011
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2009

Das Zimmer war klein und schmutzig, v.A. der Teppichboden war sehr schmutzig. Ansonsten war das Dekor alt und in braun gehalten. Zum Essen sind wir mit dem Auto gefahren, da zu Fuß nichts zu machen war. Der Strandzugang ist sehr nah und gut gemacht. Waschmaschine nur im Hauptgebäude für 1,50$ pro Waschgang. Im Pool waren wir nicht.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie

Sie waren bereits im Shilo Inn Suites Hotel - Newport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shilo Inn Suites Hotel - Newport

Anschrift: 536 SW Elizabeth, Newport, OR 97365-7701
Lage: USA > Oregon > Oregon Coast > Newport
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Newport
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Shilo Inn Suites Hotel - Newport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Cancelon, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shilo Inn Suites Hotel - Newport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shilo Inn Hotel Oceanfront
Shilo Inn Newport
Newport Shilo Inn

Wenn Sie Shilo Inn Suites Hotel - Newport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.