“Ein ausgezeichnetes B&B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chehalem Ridge Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Newberg suchen?
Chehalem Ridge Bed and Breakfast
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Portland, OR
“Ein ausgezeichnetes B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Das Chehalem B&B hat den Messlatte für B&Bs sehr hoch gelegt. Die Aussicht auf Neberg und das Willamette Valley ist atemberaubend, die Gastgeber waren ausgezeichnet und das Essen lecker. Unser Zimmer (Rose Garden) war makellos. Unser Zimmer (Rose Garden) war makellos. Es liegt versteckt unter dem Dach mit einer unbezahlbaren Aussicht auf das Tal von den Wandfenstern des Zimmers. Das Bad war geräumig und charmant und mit Dusche und einer freistehenden Wanne ausgestattet. Flauschige, makellose Bademäntel lagen sorgfältig ausgebreitet.

Das Gemeinschaftszimmer war gemütlich und mit einer Theke samt Korkenziehern und richtigen Weingläsern für den Wein seiner Wahl ausgestattet. Ein idealer Ort, um eine Flasche des besonderen Weins, den man am Tag auf der Weintour ausgewählt hatte, zu trinken. Kristen ist eine ausgezeichnete Köchin – die Keksdose schien immer mit ihren Lemon Shortbread Cookies voll zu sein (traumhaft lecker) und ihr Frühstück war fabelhaft.

Es gibt in der Region zwar mehrere sehr gute Restaurants (z.B. Painted Lady), wir hätten aber auch einfach einen guten Oregon Pinot aufmachen und ihn von der Terrasse des Inns – oder unseres Balkons - während des Sonnenuntergangs trinken und auf das Abendessen verzichten können.

Ein großes Lob an die Eigentümer des Chehalem B&B, unglaublich wie sie es fertig bringen, für einen so guten Preis so viel zu bieten.

Sie waren bereits im Chehalem Ridge Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chehalem Ridge Bed and Breakfast

Anschrift: 28700 Mountain Top Road, Newberg, OR 97132
Lage: USA > Oregon > Newberg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Pensionen in Newberg

Wenn Sie Chehalem Ridge Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.