“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn & Suites

Quality Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn & Suites
2.0 von 5 Hotel   |   1950 Biddle Road, Medford, OR 97504 (ehemals Windmill Inn)   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 35 Hotels in Medford
Österreich
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wir haben während unserer USA Reise 2012 eine Nacht in diesem Hotel übernachtet, auf unserer Durchfahrt zum Crater Lake. Das Hotel ist wirklich zu empfehlen, amerikanischer Standard, große Zimmer, gutes Frühstück, sehr sauber. Obwohl es zwischen mehreren Highways und einem Interstate liegt was das Zimmer ruhig.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Das Quality Inn & Suites Medford liegt ungefähr an der Kreuzung der I-5 mit dem Hwy. 62, an einer Parallelstraße zur Interstate. Wir übernachteten hier Mitte Juni 2011 eine Nacht während unserer Urlaubsreise von Seattle nach Los Angeles. Das zweigeschossige Gebäude „versteckt“ sich etwas hinter einer Reihe von Fast-Food-Länden. Wir zahlten 89$ inkl. Steuern für ein recht großes und sauberers Zimmer mit einem Queen-Bett. Zur Zimmerausstattung gehörten u.a. kostenloses WLAN, Klimaanlage, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Mikrowelle, Safe, und Satellitenfernsehen (32’’ Flat Screen HD TV). Der Preis schloss ein sehr gutes kontinentales Frühstücksbuffet mit ein, das in einem extra Raum nahe der Lobby angeboten wurde. Das Personal sorgte dafür, dass die Speisen (Cerealien, Joghurt, Toast, English Muffins, Bagles, Creamcheese, Marmelade, Waffeln, Eier, Obst) und Getränke (Kaffee, Tee, O-Saft) immer rasch aufgefüllt wurden und die Tische immer sauber waren. Für eine Nacht war das Quality Inn die richtige Wahl. Wir würden hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites

Anschrift: 1950 Biddle Road, Medford, OR 97504 (ehemals Windmill Inn)
Lage: USA > Oregon > Medford
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 von 35 Hotels in Medford
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn And Suites
Quality Hotel Medford
Quality Inn Medford
Medford Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.