“Ok für eine Nacht aber nicht mehr!” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   2250 Biddle Road, Medford, OR 97504 (ehemals Reston)   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 35 Hotels in Medford
rubigen
“Ok für eine Nacht aber nicht mehr!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

unfreundliches Empfangspersonal. Wir mussten 1.5h (!!) darauf warten bis die Dame endlich unsere Reservation gefunden hat...und dies nach mehrmaligem Nachfragen. Eine Entschuldigung wäre dabei angebracht gewesen...aber leider weit gefehlt! Das Mobiliar in den Zimmern ist in einem alten Zustand aber soweit ok. Sauberkeit: Naja...unter das Bett hätten wir nicht schauen wollen. Flecken auf der Bettwäsche und fremde Haare mussten wir leider auch entdecken. Das Morgenessen ist dürftig...bsp. wurde der Orangensaft so mit Wasser verdünnt, dass dieser den Namen fast nicht mehr gerecht wurde.
Unter der Ramada Hotelkette stellten wir uns deutlich mehr Komfort vor.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Ramada Medford Hotel and Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Medford Hotel and Conference Center

Anschrift: 2250 Biddle Road, Medford, OR 97504 (ehemals Reston)
Lage: USA > Oregon > Medford
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Medford
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Medford Hotel and Conference Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Wyndham, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Tingo, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Medford Hotel and Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Medford And Convention Center
Ramada Medford Hotel Medford
Medford Ramada

Wenn Sie Ramada Medford Hotel and Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.