“schwierige Lage, gute Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Inn at the Commons

Inn at the Commons gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inn at the Commons
3.0 von 5 Hotel   |   200 North Riverside Avenue, Medford, OR 97501 (ehemals Red Lion Hotel Medford)   |
Nr. 12 von 35 Hotels in Medford
Magdeburg, Deutschland
“schwierige Lage, gute Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Auf unserer Rundreise hatten wir ein Standardzimmer für eine Nacht. Alle Zimmer und das Hauptgebäude sind vor kurzem renoviert worden. Das Zimmer war funktional dem amerikanischen Motelstandard (entspricht -meiner Meinung nach- 2,5 bis 3 * in Deutschland) eingerichtet und sauber. Es lag ruhig im mittleren Bereich - also nicht unmittelbar an den I5 angrenzent! - eine Treppe hoch und hatte einen kleinen Balkon zu den Parkplätzen.
Einziger Kritikpunkt: die relativ laute Klimaanlage (die hat man wohl bei der Renovierung vergessen!)
Die Lage ist zwar äußerst verkehrsgünstig, kann aber je nach Zimmerlage zum Nachteil werden!
Da es bei Tripadvisor kein "Gut" in der Bewertung gibt...

Zimmertipp: Lasst euch ein Zimmer im mittleren Motelgebäude geben (so um die 232 bis 240). Ist zwar eine Treppe ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Inn at the Commons? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at the Commons

Anschrift: 200 North Riverside Avenue, Medford, OR 97501 (ehemals Red Lion Hotel Medford)
Lage: USA > Oregon > Medford
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 von 35 Hotels in Medford
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inn at the Commons 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn at the Commons daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Lion Medford
Medford Red Lion

Wenn Sie Inn at the Commons besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.