“Hoffentlich bald wieder!” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 35 Hotels in Medford
Bavaria
“Hoffentlich bald wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Wir haben kürzlich hier 2 Nächte verbracht. Eigentlich wollte ich die gegenüberliegenden SpringHill Suites buchen, die auch bei Tripadvisor die bessere Bewertung haben, doch die waren schon ausgebucht. Letztlich waren wir sehr froh, dass wir in den TownePlaceSuites gelandet sind, denn wir waren sehr zufrieden mit unserm Aufenthalt.
Das Personal war von Anfang bis Ende sehr freundlich, das Zimmer groß und super sauber, und sehr gut ausgestattet mit Küchengeräten. Das ganze Hotel ist noch recht neu und alles war sauber und gepflegt. Zum Frühstück gab es neben kalten Speisen auch noch warmes Oatmeal. Das Frühstückszimmer ist zwar klein, aber es wird dauernd aufgeräumt und die Speisen nachgefüllt.
Die Lage des Hotels ist ebenfalls gut, sowohl in Medford als auch für Ausflüge in die Gegend. Vom Highway haben wir keinen Lärrm gehört.
Ich hätte mir kein besseres Hotel für unseren Aufenthalt wünschen können und hoffe, dass wir nächstes Jahr wieder kommen können!

Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im TownePlace Suites Medford? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TownePlace Suites Medford

Anschrift: 1395 Center Drive, Medford, OR 97501
Lage: USA > Oregon > Medford
Nr. 8 der Businesshotels in Medford
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — TownePlace Suites Medford 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Marriott, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Expedia, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TownePlace Suites Medford daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Medford Towneplace Suites

Wenn Sie TownePlace Suites Medford besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.