“Begeistert!” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 6 Hotels in McMinnville
Galveston, Texas
“Begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2008

Das McMenamins Hotel Oregon hat einen tollen Charakter und eine super Persönlichkeit. Wir waren 3 Nächte hier und haben jede Minute genossen. Die Lage war perfekt, um Oregons Pinot-Noir-Weinanbaugebiet zu erkunden. Super Bars und Weinkeller. Gutes Essen zu vernünftigen Preisen. Das Gebäude ist wunderschön renoviert, aber alt. Man sollte deshalb nach Zimmern abseits der quietschenden Treppen und dem Aufzug fragen (314-318, 414-418). Wir mussten in einer Nacht wegen lauten Nachbarn mit Ohrstöpseln schlafen, schliefen aber trotzdem super. Die Betten sind ein Traum! Ein paar Zimmer teilen sich das Bad bzw. Dusche/WC, die strahlend sauber waren. Das Personal war super.

Sie waren bereits im McMenamins Hotel Oregon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über McMenamins Hotel Oregon

Anschrift: 310 NE Evans Street, McMinnville, OR 97128
Lage: USA > Oregon > McMinnville
Nr. 3 von 6 Hotels in McMinnville
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei McMenamins Hotel Oregon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mcmenamins Hotel Mcminnville

Wenn Sie McMenamins Hotel Oregon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.